göttingen 2005??

  • habe auf der seite con dem shalowking gesehn dsa es 2004 und 2003 treffen in Göttingen gab da willte ich mal fragen ob es möglich ist dazu bilder zu sehen und was da überhaubt abgelaufen ist?


    besteht vieleicht interesse göttingen 2005 zu machen hätte da nen nette idee bei uns! das haus hoherhagen mitten im wald sehr schöne umgebung und in die stadt (dransfeld) sind es ca zu füß 45minuten mit dem auto oder simmi ca 5 minuten mit dem fahrad runter ca 6 und hoch ca 30 minuten! bilder kann ich ja macl reinstellen währe doch mal ne nette sache achso das haus kann man mieten da ist platzt für ca 60 mann/frau also viel platzt feuerstellen und alles vorhanden;)
    allerdings ist das mit nem naja sagen wir geringen obulus anzusehen also bei interesse mal was schreiben und berichte über die vergangenen jahre einfach mal posten bin gespannt



    das haus

  • göttingen ist für uns ja fast um die ecke, also nur eine spritztour von kassel entfernt. wenn es sich zeitlich einrichten lässt, wären wir natürlich für eine ausfahrt nach dransfeld. wir haben da wohl ein echtes heimspiel! wann wollt ihr euch treffen? terminvorschläge?
    mfg Doc
    :bounce:


    TALOON: wir fahren voraussichtlich am donnerstag nach suhl. aber unter vorbehalt! da die baugrube ausgehoben ist, brauche ich ja nichts weiter zu sagen. ansonsten werden wir - ich? am samstag eventuell fahren. wie gesagt alles unter vorbehalt!

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    dransfeld: liegt für mich um die ecke, wenn ich dort bin--bin nicht direkt in gö sondern in asche bei hardegsen.


    wir können also sehr gern am donnerstag wenn ihr könnt von dransfeld oder irgentwo von der strecke dransfeld/eisenach uns treffend nach suhl fahren. mit philip hatte ich das vor 2 jahren ja so gemacht. evtl. kommt noch der philipp aus gö mit?


    wegen terminen vom treffen mal so: mai/juni. ab juli habe ich prüfungen bzw schon am 8.6. eine in der vorlesungszeit. also wäre mir erstmal mai am liebsten...



    mfg

  • hallo,


    mai ist bei mir schon fast ausgebucht. himmelfahrt nach suhl, das wochenende fronleichnahm bin ich in london,... pfingsten wäre vielleicht nicht schlecht, da der montag ohnehin ein feiertag ist. wie schaut es aus??? vorschläge???


    TALOON: wuste garnicht das du in dransfeld bist! wir fahren sonntag (20.03.05) bei schönem!! wetter nach hemeln an die fähre. muss allerdings noch samstag nachmittag meine sporty fertigmachen. vormittags will ich zur technorama nach kassel und nachmittags muss das eisenschwein laufen. tinas möp ist startklar und die awo`s noch nicht "saisonfertig". leider erst ab 04 zugelassen.


    suhl:ich vermute, dass ihr die 27 über bsa zur 7 nach eisenach fahren werdet. wir kommen auf der 7 über waldkappel. man könnte sich ggf. in oetmannshausen treffen. aber wie gesagt, ich kann es erst kurzfristig zusichern. hausbau (mit simsonschmiede) geht vor!
    mfg

  • göttingen ist ein kleines privates treffen. da es auf begrenztem privatgrund veranstaltet wird wurden bis dato die gäste zum treffen immer eingeladen. ob für 2005 eins geplant ist, hängt vom veranstalter ab. ;) die einladungen zum treffen werden immer per mail verschickt und sind so flexibel, dass man 1 woche vor dem treffen nochmal den termin verschieben kann wenns zeitlich nicht passt oder das wetter schlecht. :smokin: ES IST ALSO NICHTS FÜR LANGE PLANUNGEN, SONDERN EHER WAS SPONTANES.


    die zugangsdaten zu den bildern auf kings seite erhalten nur diejenigen die auch auf dem treffen dabei waren :D. beruhige dich, viele bilder sind dort nicht zu sehen.


    richy und taloon waren übrigens auch eingeladen, konnten aber leider nicht kommen.


    grüße opi, der 2003 und 2004 mal in gö dabei war.
    :D

  • hallo,
    mit uns wären es schon ca. 5-10???
    wenn es auf privatgrund stattfindet und eventuell noch platzmiete kostet, können wir einen kostenlosen platz für zelt, grill, moped und lagerfeuer bieten. wir haben uns dort immer ohne probleme aufgehalten und dieser ort wird auch von anderen genutzt. sofern allerdings jemand anspruch auf wc, fließendes wasser und strom stellt, kann man bei uns einen platz mieten. da ist man allerdings wieder vom geld "abhängig". war nur so eine idee und vorschlag falls es dort mit dem platz probleme bereiten sollte.
    mfg Doc
    :bounce:

  • hm 2 monate lang schreibt keiner und dann ist auf einmal alles voll:D doc wo kommst du denn her? ich denke sobald meine simmi fit ist kann man sich ja mal so spontan treffen nach suhl werde ich hoffendlich auch fahren kann man sich ja irgendwo treffen in dransfeld oder Göttingen wenn interesse besteht
    falls ihr ICQ habt könnt ihr mir ja mal hier die nummern hinterlassen
    dsa macht das lustuge treffen planen doch viel leichter:smokin:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Doc:
    TALOON: wuste garnicht das du in dransfeld bist! wir fahren sonntag (20.03.05) bei schönem!! wetter nach hemeln an die fähre. muss allerdings noch samstag nachmittag meine sporty fertigmachen. vormittags will ich zur technorama nach kassel und nachmittags muss das eisenschwein laufen. tinas möp ist startklar und die awo`s noch nicht "saisonfertig". leider erst ab 04 zugelassen.


    suhl:ich vermute, dass ihr die 27 über bsa zur 7 nach eisenach fahren werdet. wir kommen auf der 7 über waldkappel. man könnte sich ggf. in oetmannshausen treffen. aber wie gesagt, ich kann es erst kurzfristig zusichern. hausbau (mit simsonschmiede) geht vor!


    hallo,


    jap, das ist die route. ich fahr am donnerstag vor suhl (wie schon 2002 und 2003) dort lang. in oettmanshausen hatten wir uns 2003 glaube ich auch schon getroffen mit king und den anderen, oder?
    wir behalten das mal im auge und machen das wenn ich in gö bin nochmal dann fest aus.


    mfg

  • hallo,
    anscheinend hat wohl im raum göttingen keiner interesse an diesem treffen. daher werden wir uns zu pfingsten in hemeln treffen. es ist geplant ein spanferkel zu organisieren und gemütlich zu verzehren! die kosten werden natürlich geteilt. wer interesse haben sollte kann ja mailen!
    mfg Doc

  • hallo leute,
    zum ersten: wir werden mit 4 personen antreten. der rest hat wie üblich abgesagt bzw. haben wohl was besseres vor.
    zum zweiten: wir werden am freitag abend erst anreisen. ich benötige einfach die zeit zum hausbau. weiterhin habe ich noch ein zerlegten sr2 motor, welcher auf den zusammenbau wartet. ein habicht der zum leben erweckt werden will steht auch noch rum. der kerl hat, gott sei dank, verständnis und zeit. aber mir steht das teil ja auch vor die füße rum.
    zu letzt das schlechte: klaus ist pfingsten nicht da. daher wird das mit dem toten schwein und den treffpunkt hemeln nichts. wir können alternativ unser teilweise genutzten platz anbieten. sollte jemand doch interesse haben, einfach mailen oder eine andere alternative vorschlagen!
    so long bis suhl!
    Doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!