Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir ein eigenes Bord?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Was man hat, hat man...

    3 27,27%
  • Ich sehe es realistisch und stimme der Schließung zu!

    1 9,09%
  • Ich bin dafür das man den Sommer abwartet und die Beteiligung steigt.

    5 45,45%
  • Ist mir scheißegal, macht hier was ihr wollt.

    2 18,18%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Soll der Göttinger Simsonstammtisch geschlossen werden?


  1. #1
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Soll der Göttinger Simsonstammtisch geschlossen werden?

    Da hier wirklich keine Sau mehr irgendwas zu sagen hat und auch schon Rossi über eine Schließung gegrübelt hat frage ich einfach mal in die Runde, wollen wir hier dicht machen?

    Das was hier noch besprochen wird kann man getrost auch in einem Thread abhandeln, oder ist hier irgendwer anderer Meinung? Es würde zwar, wenn die Beteiligung entgegen meiner Erwartung steigt, wieder unübersichtlich aber damit müsste man dann leben...

    Ich fände es sehr schade, doch wozu ein eigenes Bord wenn jeder für sich ein eigenes Süppchen kochen will. Und nur weil alle halbe Jahre mal der ein oder andere aus der Versenkung auftaucht und einen Einzeiler postet braucht man ja kein eigenes Bord.

    Leider ist es mittlerweile so, das ich eigentlich gar keinen Bock mehr habe dem einen oder anderen hinterher zu laufen/telefonieren, um Hilfe zu bitten oder sonst wie den Hof zu machen.

    Noch den Sommer abwarten oder direkt hier und jetzt kurz und schmerzlos einen Schlussstrich ziehen?


    Was meint ihr?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Da hier wirklich keine Sau mehr irgendwas zu sagen hat und auch schon Rossi über eine Schließung gegrübelt hat frage ich einfach mal in die Runde, wollen wir hier dicht machen?
    Hi,

    ich habe gestern nur mal angeregt, dass bei mangelnder Beteiligung ein Board irgendwann sinnlos ist und man das alles in einem Thread abhandeln kann.

    Aber die Umfrage ist gut, wird sich ja zeigen wohin die Reise geht.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Anregungen sind immer gut! Wäre schade aber ich kann dir nur recht geben.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Anregungen sind immer gut! Wäre schade aber ich kann dir nur recht geben.
    Erstmal räumen wir hier überhaupt mal auf, Altlasten an Threads können weg...

  5. #5
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    Mein Vorschlag zur Güte wäre das wir den Sommer noch abwarten. Matze und ich können uns ja wegen dem Logo für die Göttinger HP nochmal zusammen setzen damit ich die Visitenkarten drucken lassen kann. Ich fände es echt schade, wo uns hier schon die Plattform geboten wird sie nicht weiter in dem Umfang nutzen zu können.

    Ich biete mich auch gerne an mich hier um den Bereich zu kümmern um Rossi ein wenig zu entlasten
    http://simsonfreundegoettingen.jimdo.com/

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Nein,
    offenlassen!
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    574

    Standard

    Offen lassen!

    Sehe um ehrlich zu sein auch nicht ganz wo das Problem liegen soll!?!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kr51/1 pfuscherbude soll gerettet werden ;)
    Von salamy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 15:01
  2. Schwingenmuffen...........Schwalbe soll entrappelt werden...
    Von Mint-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 20:17
  3. Soll das Forum vergiftet werden?
    Von robbikae im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 19:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.