Göttinger Stammtisch

  • Moin!


    Da ja mitlerweile hier im nest so einige Göttinger vertreten sind dachte ich mir mal es wird Zeit für einen Stammtisch.


    Weil was DIe Hannoveraner Können das Können wir schon lange


    also Meldet euch!

  • Hannoveraner? Viele, weiß nicht genau. So 15 vielleicht..
    Göttinger? Ähm,.... der Harle,.... der Goldman vielleicht, ähm...
    Naja, die Göttinger haben jede Menge kaputte Simmen aber keine Computer, das ist vielleicht das Problem. Reinhaun, Jungs.
    Auf daß der Göttinger Stammtisch auch mal vollgetextet wird.

  • da währen der somsonfahrer (wenn er lust auf ein toutie dasein hat)
    der oSKAr
    robert
    lars
    ca 5 schwalben hier umme ecke
    ca 40 schwalben hier in Göttingen
    und halt die 5 sie ich bis jetzt privat kenne und es werden immer mehr!


    aber es war ja Klar dsa der schön wetter fahrer und der Hannoveraner hamburger sich zuerst melden

  • also wenn ich hier so in meiner nachbarschaft rumschau (süd-stadt), dann seh ich immer nur drei leicht "durchgestandene" VEB-fahrzeuge.
    seh alle nich so aus wie das blühende leben. :rolleyes:
    Aber mein nachbar der fährt sr50. Die steht dieses Jahr allerdings auch immernoch im Keller. mal kucken wann er sich da ran macht? also der hatte bis jetzt immer lust auf simson basteln und schick machen und so (auch wenner keine ahnung von hat/ versuch macht kluch).
    der war sozusagen der stein des anstoßes für meinen habicht kauf.


    na das sind immerhin schon 1 1/2.


    machts jut

  • Tja hier in grone schinen es einige mehr zu sein!


    wobei in Bovenden es auch noch einige gibt!


    wenn dui mal lust hast zu schruben oder zu fahren ich hab wohl am we etwas zeit wenn dsa wetter stimmt also meld dich und der rest der bande auch mal

  • Jawoll, Harle!
    Das wird schon was!
    Nur weil der Andi hier immer für 5 rum blubbert und 'ne verchromte Schwalbe mit der einfallsreichen Farbe "Schwarz" fährt, zählt er trotzdem nicht für 10!
    Und Moe ... ja, nun ... Moe ...
    Nimm das Jüngelchen mal nicht soooo ernst!
    Also du schaffst das schon!
    Go for gold!

  • Jop, genau!


    Grade Lil, die kein funktionierendes Moped hat und auch nicht mal aus Norddeutschland kommt, geschweige denn gar Göttingen... :))

  • göttinger Stammtisch find ich gut. hat man hier auf jeden fall ne anlaufstelle...ob da nun viel or wenig geschrieben wird is dann ersma zweitrangig... muß man sehn.


    freudigst, your goldman.

  • Immerhin schonmal ein netter Anfang für einen neuen Stammtisch.
    Liest sich echt prima, wenn ich aus Göttingen kommen würd, wär ich sofort flamenden Herzens dabei. *gg*

  • Zitat von funke_goldman

    also wenn ich hier so in meiner nachbarschaft rumschau (süd-stadt), dann seh ich immer nur drei leicht "durchgestandene" VEB-fahrzeuge.
    seh alle nich so aus wie das blühende leben. :rolleyes:


    ...bei zwein von den hat sich das dann in der zwischenzeit geklärt. :D
    ...auf nette/weise.


    freudigst, goldman

  • mal kucken wie sich meine juckelpinne über die hügel hämern läßt.
    ich bin dabei. ma richtung dransfeld oder was ähnliches... meins du leine oder kleine?!?
    na, gibt wichtigeres.


    ein dreifaches :bounce::bounce::bounce: hoch!
    auf die neugewonnene mobilität

  • so nach einigen kleineren bastelein gab es heute ne kleine ausfahrt


    und siehe da Mein talent hat den vogel zum schnurren gebracht


    hoffe dsa es langsam immer mehr werden die sich hier einfinden die gemeinde ist groß das wissen vom nest klein!




    ich bin weg :smokin:

  • Naa, hab heut Meldung von der Front bekommen!


    Mein Bruder (Student in Göttingen) hat heut ne gelbe Schwalbe am Campus gesehen, seiner Meinung nach recht gepflegt.


    Gehört die einem von euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!