+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Golden Oldies in Wettenberg bei Gießen


  1. #1
    Tankentroster Avatar von lukas
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    166

    Standard

    Am Wochenende findet in Wettenberg bei Gießen das alljährliche Golden Oldies Festival statt. Programm und Bilder im Netz unter http://www.golden-oldies.de/

    Am Sonntag ist dort Oldtimerausstellung, da müssten doch auch mal ein paar schöne Simsonvögel dazwischen stehen. In den letzten Jahren bin ich mit meinem "nostalgischen" SR50 immer umsonst reingekommen (da sitzen wohl keine Kenner an den Eintrittskassen), wusste dann aber nie, ob ich ihn besser zu den Chevys, den Harleys oder zu den vielen Kreidlers stellen sollte. Also hab ich ihn dann meistens leicht verschämt in einer einsamen Seitenstraße abgestellt.
    Bitte um Verstärkung...

  2. #2

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi!
    Kommen aus Nastätten, das ist ca. 40 km von Giesen.
    Wäre doch super wenn wir nächstes Jahr mit ein paar Simmen da auflaufen würden!
    Bis dahin kann man ja vielleicht auch so mal eine gemeinsame Ausfahrt oder sonstiges planen!
    think differnt steve

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ~~~ Gießen ~~~
    Von nilson17 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 08:42
  2. gießen???
    Von cyberginth im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 20:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.