+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: google ads


  1. #1
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard google ads

    in beiträgen legen sich die google ads ganz rechts über die beiträge, so dass die nicht mehr lesbar sind, weiß nicht ob das bei jeder auflösung so ist, bei 1280 * 1024 passierts bei mir auf jeden fall, ist ärgerlich weil man auch nicht nach rechts scrollen kann, weil die ebene ja einfach drüber liegt

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Also ich hab die gleiche Auflösung an nem 19"er TFT, habe das auch ab und zu, wenn ich dann aber die Seite aktualisiere ist es eigentlich wieder weg.

    Ist zwar nervig, aber anders kriegt man das wahrscheinlich nicht in den Griff, oder?

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    mhh ich habe 1400 x 1050 und sehe nix auf Firefox 1.5

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eco-Google
    Von bpshop99 im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:56
  2. Google Earth
    Von beeti im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 13:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.