+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Google-Anzeigen im Forum


  1. #1
    duopa
    Gast

    Standard

    Moin,

    wenn ich ins Forum gehe, gibts auf der rechten Seite immer einen Kasten Google-Anzeigen, den man nicht wegklicken kann. Leider drängelt er sich auch in den Vordergrund und verdeckt bei manchen Threads, die z.B. durch Fotos oder lange Links ganz breit dargestellt werden, einen Teil der Beiträge. Wie kann man das abstellen?
    Ich weiß, ihr kennt euch aus...

    Norbert

    PS ich browse mit Firefox

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Hallo Norbert,
    das liegt nicht an Firefox. Beim MS Internetexplorer ist das leider genau so X( .
    Aber glücklichweise ist es meist so, daß in den ersten Beiträgen keine langen Links oder keine Bilder sind.
    Gruß

    Philipp

  3. #3
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    du kannst aber den text markieren, in zwischenablage und in wordpad oder so einfach wieder einfügen, dann kannst du zumindest den sehen..die links für die bilder kriegt man so aber glaub auch nich oder?

    un schüss, der EmkaY

  4. #4
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    doch du lässt dir einfach übern browser den quelltext der seite anzeigen, suchst nach dem beitrag wo das bild z.b. ist und dabei steht auch der link zum bild, z.b. so: blablabla...useraction.php3?action=get_upload&id=7 77

    diesem link setzt du in deiner adresszeile des browsers noch: http://www.schwalbennest.de/apboard/

    davor und dann hast du so einen link, wie in diesem beispiel.

    und nette grüße an schwalberotweiß

    un schüss, der EmkaY

  5. #5
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    stellt doch mal die Auflösung auf 800x600 runter

  6. #6
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von IWL:
    stellt doch mal die Auflösung auf 800x600 runter

    Wer tut sich denn sowas freiwillig an?


    Gruß,
    Richard

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ich, mein alter 15" Röhrenmonitor begleitet mich noch immer.

    Gruß!
    Al

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alfred,

    kann der noch nicht 1024x768?

    Ich kenne da jemand,...... NEIN es kommt jetzt kein Angebot!

    Quacks der ältere

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Quacks

    Er schon 1024x768 verwenden, nur ist dann die Schrift sehr klein. Für die meisten Fälle reicht mir 800x600 völlig aus.

    Gruß!
    Al

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kann man sowas anzeigen?
    Von chefkoch_ndh im Forum Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 22:46
  2. google ads
    Von sXe im Forum Bugreporting
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 00:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.