+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: graue Griffgummi vom SR


  1. #1
    Tankentroster Avatar von sunshinereggie
    Registriert seit
    18.11.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    167

    Standard graue Griffgummi vom SR

    Ich suche graue Griffgummis für meine KR51/1.Habe bisher aber nur welche für`n SR gefunden.Diese haben ja aber nur einen Durchmesser von 21/23,5mm.Bekommt man die auch auf die KR51/1 mit 22/25mm ,ohne das sie zerreissen?

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    es gibt die Gummigriffe mit dem Wabenmuster auch ein Elfenbein/Beige. Natürlich in den passeden Durchmessern für die Schwalbe.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Tankentroster Avatar von sunshinereggie
    Registriert seit
    18.11.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    167

    Standard

    Ja.Solche habe ich heute bekommen.Nun habe ich aber auf meinem Lenker 3 verschiedene Beigetöne.(Griffgummi,Distanzstück,Ochsenaugenblin ker)
    Da ich eh alles poliert bzw.Alulook lackiert habe,wollte ich jetzt graue Griffe,damit es einheitlich aussieht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. linker Griffgummi fest
    Von rauchschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 14:24
  2. Trick bei Griffgummi
    Von The_Rup im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 10:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.