+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Grevenbroich und Umland


  1. #17

    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    4

    Standard



    Hallo Zusammen!

    Grevenbroich und Neuss liegen ja nicht weit auseinander. Schau mal in der Liste einen Beitrag weiter. Im Frühjahr wollen ein paar "irre" Vogelkundler einige Ausflüge machen.

    Da lässt sich bestimmt was gemeinsames organisieren (so mit abschließendem Grillen oder so...)

    Also dann in diesem Sinne.....

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallo Stones,

    schau mal unter Forum-Rubrik "Simson-Treffen". Wär das was ?

    Gruß Olaf

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    na,keiner weiter begeistert hier in der ecke nu geht es ja fast schon wieder los...

    @ erster versuch: hey olaf,wie schauts??? was machen deine schätzchen???
    @ DUCK: lebst du noch oder fliegst du schon??? bist du diese saison wieder ansprechbar??? bist ja leider ziemlich eingespannt,bei deinen vielen aktivitäten

    gruß STONES

  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    immer noch niemand aus meiner ecke ?( ?( ?(

    ...ich staube hier bestimmt noch ein

  5. #21
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ich bin ja sooooooooooo alleine hier
    wo sind denn nur meine ganzen nachbarn hin ?( ?( ?(
    giebt es denn wirklich keine neuen leute hierin der nähe
    wehm z.bsp. gehört der albatros in gohr ?( ?( ?(
    gruß STONES ganstraurigundallein

  6. #22

    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi Stones,
    wenn Du den Kreis Heinsberg mit zum Grevenbroicher Umland zählst, dann bin ich aus Deiner Nähe. Mein Name ist Peter und bin schon etwas älter Ich wohne in Hückelhoven, also nicht so arg weit entfernt. Seit 4 Wochen bin ich stolzer Eigentümer eines Habichts.
    Diesen Greifvogel möchte ich nun wieder flügge machen. Er stand lange Jahre in einer Garage. Vom Lack ist er nicht so toll aber beulenfrei. Da ich meine Schrauberfähigkeiten wieder mal testen will, habe ich dem Schätzchen ein neues zu Hause gegeben. Die Technik ist bis auf die Elektrik und die Bremsen O.K. Nach einer Reinigung des Vergasers, sprang der Motor sehr gut an.
    Falls Du Interesse hast, können wir uns gerne mal zum "Quatschen" treffen
    Schöne Grüsse
    Peter

  7. #23
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    Hi Peter!

    schön,das du dem kranken vogel hilfst,wieder ein stolzer vogel zu werden. leider sind meine schrauberqualitäten nicht so besonderst,oder garnicht vorhanden . aber da ich aus der ehemaligen ...bin,würde ich am liebsten alles fahrtüchtige retten,was es aus dieser zeit noch giebt. meine frau z.bsp. bekommt demnächst einen trabi.
    aber zurück zum thema. fahre selber eine schwalbe,die ich fast nur zusammen mit meinem 3 jährigen sohn bewege. wenn er in sichtweite ist,kommt papa nicht vom hof,bevor er nicht seinen helm aufkrigt und auf dem kindersitz platz genommen hat
    aber ist hückelhofen nicht eine ewigkeit von mir entfernt ?(
    bin aus HÜLCHRATH
    hab immer ein bisschen schiss,liegen zu bleiben
    übrigens ist 47 doch kein alter
    ich glaube, da giebt es noch mehr hier in deinem alter.

    bis die tage,vieleicht ergiebt es sich ja mal

    gruß ANDREAS

  8. #24
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Hi Stones,

    so ganz alleine bist du nicht, ich wohn doch auch garnicht so weit von dir entfernt! 64km, um genau zu sein.

    Vielleicht trifft man sich ja mal.

    Gruß aus Aachen,
    Richard

  9. #25
    Tankentroster Avatar von Jens
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    246

    Standard

    ...und hier meldet sich ein Duisburger...

  10. #26
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    wass'n hier los???
    denke,da meldet sich eh keiner mehr und schau nicht nach. dann denke ich,kost' ja nix und schau doch mal nach...
    ...und dann meldet sich doch jemand

    aber ehrlich gesagt,habe ich mit meiner schwalbe bis jetzt eher korzstrecken-rund um GV. -gemacht. wegen der nicht vorhandenen schrauberahnung!!!

    wie weit ist den duisburg von GV. entfernt??? das muss ja 'ne halbe ewigkeit dauern.

    aachen,ohne autobahn...
    ...na ja,wer's sich traut. hab immer 'n büschn schiss,das ich liegen bleiben könnte und nicht zurück komme,wegen schwalbentransport.
    gruß STONES

  11. #27
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    da bin ich mal wieder.
    nach laaaaaaaaanger pause schaue ich mal wieder hier rein und dachte, ich heb den teil mal hoch und schaue, ob es denn noch leute hier giebt...
    auch trabifahrer sind willkommen,hab auch einen in betrieb!!!
    am besten direkt über mail melden,bin nicht so oft hier!
    gruß STONES

  12. #28
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Hallo, hier ist noch ein Krefelder!

    Ich fahre fast jeden Tag mit meinem Vögelchen nach Mönchengladbach, ist doch auch nicht so weit entfernt, oder? Auf jeden Fall gibts da immer Hinweisschilder nach Grevenbroich...

    Gruß, Jupp

  13. #29
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard


    dann hole ich den beitrag mal wieder auss'e versenkung und ihr könnt ihn dann gaaaaaaaaans langsam nach unten drücken oder was reinschreiben!
    gruß STONES

    PS: ich rauch' immer nochnicht

  14. #30
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo Andreas!

    Finde es toll das du dich mal gemdelt hast.
    Ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest.

    MFG,

    Sven

  15. #31
    Tankentroster Avatar von Axl1988
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    129

    Standard

    hi! hier ist noch einer aus eurer Ecke! Wohne in Hückelhoven und bin im Besitz einer Schwalbe BJ:´72! leider will sie im moment nicht so wie ich will!!

    LG Axel

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. simson händler grevenbroich
    Von MGladbacherSchwalbe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 11:47
  2. Treffen am 30.04.06 in Grevenbroich!!!!
    Von Sven1988 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 17:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.