+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Grevenbroich und Umland


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    hallo,hier bin ich!!!!!!!!!!!
    giebt es denn wirklich keine simson-fan's in meiner nähe???
    ihr müsst ja nicht unbedingt schwalbe fahrn. es giebt ja soooo viele modelle. freue mich auch über fans ohne eigenen untersatz! einfach quatschen währe schon gut
    bitte meldet euch bei stones

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo wenn Du ein stückchen fährst könnte man sich mal in der Mitte treffen komme aus Velbert.
    Ein treffen in Mettmann oder so?
    MFG Carsten

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    38

    Standard

    Tach Stones,

    in ein paar Wochen gibt es wohl einen Schwalbefahrer in deiner nähe, denn Dormagen ist wohl nicht soweit weg, besonders wenn es Dormagen-Gohr ist !!!

    Habe mir im Herbst 2002 ne KR 51/1 K günstig gekauft und bin seit einigen Wochen dran, sie komlett neu aufzubauen. Wenn sie ferig ist, können wir ja mal ne Runde drehen.

    Gruß Olaf

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ey,goil alder
    hallöchen olaf endlich ein lichtblick. und dann auch gleich umme ecke priiiiiiiiiiiiiima!!! währe echt schön,wenn das mit 'nem etwaigen treffen klappen würde! scheinst ja ahnung zu haben,bei deinem vorhaben oder puzzlest du gerne ???
    kleiner schertz am rande!!! ich selber habe leider wenig ahnung vieleicht kannst du mir ja dann was beibringen
    also,wenn du lust hast,schick mir 'ne e-mail,oder sms(ruf an)0171/6397089 würde mich freuen
    grüße nach GOHR,STONES

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    38

    Standard

    Jo,

    Ahnung ?!? Als gerlernter Bürokaufmann falle ich eher unter die Rubrik Puzzler.... Aber das klappt schon ganz ordentlich. Wenn ich Sie fertig habe und aus dem Urlaub wieder komme (ende Juni) werde ich mal melden.

    Gruß Olaf

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    hallo "GOHRANER" olaf
    das mit dem bürokaufmann hätte ich mir ja denken können,wer sitzt sonst schon so früh am PC ? aber im ernst,viel spaß beim schrauben und schönen urlaub hoffe,wir haben bald besseres wetter und können dann mal,im warsten sinne,'nkleinen ausflug starten
    also bis die tage...
    gruß STONES

  7. #7

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Stones,

    bin seid gestern auch stolzer Besitzer einer Schwalbe Bj. 1981.

    Könnten ja mal zusammen eine Spritztour unternehmen. Meld dich einfach bei mir , falls du Interesse hast.

    Gruß aus Rosellerheide
    DUCK

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    Original von Duck:
    Hallo Stones,

    bin seid gestern auch stolzer Besitzer einer Schwalbe Bj. 1981.

    Könnten ja mal zusammen eine Spritztour unternehmen. Meld dich einfach bei mir , falls du Interesse hast.

    Gruß aus Rosellerheide
    DUCK

    ...und da bin ich auch schon! leider ist dein profil noch nicht vollständig ausgefüllt dadurch konnte ich nur hier antworten. egal,mein profil ist vollständig,wodurch es für dich leichter fällt zu antworten
    erstmal willkommen im NEST wenn das wetter wieder gut ist,können wir uns in der tat gerne mal treffen in gohr giebt es noch den "erster_versuch",der sich nach dem urlaub melden wollte. mal sehen,was daraus wird ?( warscheinlich bastelt er noch an seinen zwei schmuckstücken schön,das du dich gemeldet hast,ich hoffe wir bleiben in kontakt
    gruß STONES

  9. #9

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi Stones(Tankentroster)

    Das ging aber fix. So ich habe jetzt mein Profil ausgefüllt.

    Ich hoffe das das Wetter am Wochenende besser wird.

    Habe gestern als erstes einen Getriebeoel- wechsel gemacht
    und den Vogel gewaschen und poliert.

    So lange Rede überhaupt kein Sinn.

    Vieleicht bis Neulich bei besserem Wetter.

    Gruss Duck

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    prima,dann kann's ja bald wieder losgehen wenn du kurzfristig lust verspüren solltest,findest du weiter oben meine handynummer dann hoffe ich,bis bald mal
    gruß STONES

    PS: kein alter,kein bild eitel? überaschungsefekt?

    PPS: egal,werd ich ja irgendwann mal rausfinden

  11. #11

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey Stones,

    Alter hab ich ergänzt bin '69 Baujahr. Ob ich eitel bin ? Schon etwas, aber wer ist das nicht ?
    Bild wird später auch noch eingefügt.

    Falls das Wetter mitspielt würd ich gerne auf dein Angebot zurück kommen und meld mich bei dir oder du bei mir. Wie auch immer.
    Meine Handynr. 0173/7207005 hier bin ich immer zu erreichen.

    Dann bis bald.

    Duck

  12. #12
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    38

    Standard

    Ja Tag, der Gohraner ist zurück !

    Na gut, schon etwas länger, aber heute ist der erste Samstag in meiner Garage.....

    Wenn wir doch jetzt soviel Schwalben im Kreis Neuss haben, ist denn auch einer der Piloten in der Lage den Zündzeitpunkt einzustellen ??? Gut ich habe es heute noch nicht probiert, aber im Grunde habe ich nur Urlaug gemacht, da ich si frustrit war, es selber nicht hinzubekommen.

    So, nun habe ich mich mit meiner Werkzeugkiste gerüstet und werde noch einen Versuch starten.

    Bericht folgt!

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    prima,das hört sich ja super an.
    @ DUCK: nummer gespeichert mal schauen wie das wetter mitspielt! zur not kann man sich ja auch mal so(mit pkw)irgendwo treffen. einfach bisschen quatschen.

    @ erster_versuch: prima,das du wieder von dir hören lässt falls du das mit dem zündzeitpunkt nicht hin bekommst,versuchen wir es bei meinem ex-kollegen. der ist vollblutschrauber. zwar an opels und plastikrollern,aber denke daß wird wohl so ziemlich das gleiche sein(mit den zündungen) einfach mal fragen
    grüße STONES

  14. #14
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    38

    Standard

    Hi Stones,

    werden ja nun doch mehr Schwalbefans im Rheinkreis...

    Sorry, habe mich lng nicht mehr gemeldet, war erst Münster zum Lehrgang und dann habe ich mal ein paar Wochen im Krankenhaus ne Auszeit genommen.

    Habe noch nicht an der schwalbe weiter bauen können, werde nach unserem Schützenfest mal weiter tüddeln.

    Berichte folgen .......


    Gruß Olaf

  15. #15
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    liebe grüße nach GOHR!!!

    hab ehrlichgesagt schon nicht mehr mit dir gerechnet! um so besser,das du dich mal meldest. krankenhaus-auszeit? ?( was sehr schlimmes??? hoffe,es geht schon besser. na dann warte ich mal auf weiteres.

    gruß STONES

  16. #16
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    Original von Stones:
    liebe grüße nach GOHR!!!

    hab ehrlichgesagt schon nicht mehr mit dir gerechnet! um so besser,das du dich mal meldest. krankenhaus-auszeit? ?( was sehr schlimmes??? hoffe,es geht schon besser. na dann warte ich mal auf weiteres.

    gruß STONES

    ...nochmal an dich
    ach ja,die tel-nr. steht hier-weiter oben

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. simson händler grevenbroich
    Von MGladbacherSchwalbe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 11:47
  2. Treffen am 30.04.06 in Grevenbroich!!!!
    Von Sven1988 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 17:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.