Grevenbroich und Umland

  • :bounce: hallo,hier bin ich!!!!!!!!!!!:bounce:
    giebt es denn wirklich keine simson-fan's in meiner nähe???
    ihr müsst ja nicht unbedingt schwalbe fahrn. es giebt ja soooo viele modelle. freue mich auch über fans ohne eigenen untersatz! :rolleyes: einfach quatschen währe schon gut:D
    bitte meldet euch bei stones:smokin:

  • Tach Stones,


    in ein paar Wochen gibt es wohl einen Schwalbefahrer in deiner nähe, denn Dormagen ist wohl nicht soweit weg, besonders wenn es Dormagen-Gohr ist :)) !!!


    Habe mir im Herbst 2002 ne KR 51/1 K günstig gekauft und bin seit einigen Wochen dran, sie komlett neu aufzubauen. Wenn sie ferig ist, können wir ja mal ne Runde drehen.


    Gruß Olaf

  • :bounce:ey,goil alder:bounce:
    hallöchen olaf:D endlich ein lichtblick.:bounce: und dann auch gleich umme ecke:D priiiiiiiiiiiiiima!!! währe echt schön,wenn das mit 'nem etwaigen treffen klappen würde! scheinst ja ahnung zu haben,bei deinem vorhaben:rolleyes: oder puzzlest du gerne:)) ???
    kleiner schertz am rande!!! ich selber habe leider wenig ahnung;( vieleicht kannst du mir ja dann was beibringen:rolleyes:
    also,wenn du lust hast,schick mir 'ne e-mail,oder sms(ruf an)0171/6397089:smokin: würde mich freuen:D
    grüße nach GOHR,STONES:bounce:

  • Jo,


    Ahnung :)) ?!? Als gerlernter Bürokaufmann falle ich eher unter die Rubrik Puzzler.... Aber das klappt schon ganz ordentlich. Wenn ich Sie fertig habe und aus dem Urlaub wieder komme (ende Juni) werde ich mal melden.


    Gruß Olaf

  • hallo "GOHRANER" olaf:D
    das mit dem bürokaufmann hätte ich mir ja denken können,wer sitzt sonst schon so früh am PC:)) ? aber im ernst,viel spaß beim schrauben und schönen urlaub:smokin: hoffe,wir haben bald besseres wetter und können dann mal,im warsten sinne,'nkleinen ausflug starten:rolleyes:
    also bis die tage...
    gruß STONES:bounce:

  • Hallo Stones,


    bin seid gestern auch stolzer Besitzer einer Schwalbe Bj. 1981.


    Könnten ja mal zusammen eine Spritztour unternehmen. Meld dich einfach bei mir , falls du Interesse hast.


    Gruß aus Rosellerheide
    DUCK;)



  • :smokin: ...und da bin ich auch schon! leider ist dein profil noch nicht vollständig ausgefüllt ;( dadurch konnte ich nur hier antworten. egal,mein profil ist vollständig,wodurch es für dich leichter fällt zu antworten :rolleyes:
    erstmal:bounce: :bounce: :bounce: willkommen im NEST:bounce: :bounce: :bounce: wenn das wetter wieder gut ist,können wir uns in der tat gerne mal treffen:D in gohr giebt es noch den "erster_versuch",der sich nach dem urlaub melden wollte. mal sehen,was daraus wird ?( warscheinlich bastelt er noch an seinen zwei schmuckstücken:smokin: schön,das du dich gemeldet hast,ich hoffe wir bleiben in kontakt:rolleyes:
    gruß STONES :bounce:

  • Hi Stones(Tankentroster)


    Das ging aber fix. So ich habe jetzt mein Profil ausgefüllt.


    Ich hoffe das das Wetter am Wochenende besser wird.


    Habe gestern als erstes einen Getriebeoel- wechsel gemacht
    und den Vogel gewaschen und poliert.


    So lange Rede überhaupt kein Sinn.


    Vieleicht bis Neulich bei besserem Wetter.


    Gruss Duck:D

  • :bounce: prima,dann kann's ja bald wieder losgehen:D wenn du kurzfristig lust verspüren solltest,findest du weiter oben meine handynummer:rolleyes: dann hoffe ich,bis bald mal:D :D :D :bounce: :bounce: :bounce: :D :D :D
    gruß STONES :rolleyes:


    PS: kein alter,kein bild:rolleyes: eitel? überaschungsefekt?


    PPS: egal,werd ich ja irgendwann mal rausfinden

  • Hey Stones,


    Alter hab ich ergänzt bin '69 Baujahr. Ob ich eitel bin ? Schon etwas, aber wer ist das nicht ?
    Bild wird später auch noch eingefügt.


    Falls das Wetter mitspielt würd ich gerne auf dein Angebot zurück kommen und meld mich bei dir oder du bei mir. Wie auch immer.
    Meine Handynr. 0173/7207005 hier bin ich immer zu erreichen.


    Dann bis bald.


    Duck

  • Ja Tag, der Gohraner ist zurück !


    Na gut, schon etwas länger, aber heute ist der erste Samstag in meiner Garage.....


    Wenn wir doch jetzt soviel Schwalben im Kreis Neuss haben, ist denn auch einer der Piloten in der Lage den Zündzeitpunkt einzustellen ??? Gut ich habe es heute noch nicht probiert, aber im Grunde habe ich nur Urlaug gemacht, da ich si frustrit war, es selber nicht hinzubekommen.


    So, nun habe ich mich mit meiner Werkzeugkiste gerüstet und werde noch einen Versuch starten.


    Bericht folgt!

  • :bounce: :bounce: :bounce:prima,das hört sich ja super an.
    @ DUCK: nummer gespeichert ;) mal schauen wie das wetter mitspielt! zur not kann man sich ja auch mal so(mit pkw)irgendwo treffen. einfach bisschen quatschen.


    @ erster_versuch: prima,das du wieder von dir hören lässt:bounce: falls du das mit dem zündzeitpunkt nicht hin bekommst,versuchen wir es bei meinem ex-kollegen. der ist vollblutschrauber. zwar an opels und plastikrollern,aber denke daß wird wohl so ziemlich das gleiche sein(mit den zündungen) einfach mal fragen:rolleyes:
    grüße STONES:smokin:

  • Hi Stones,


    werden ja nun doch mehr Schwalbefans im Rheinkreis...


    Sorry, habe mich lng nicht mehr gemeldet, war erst Münster zum Lehrgang und dann habe ich mal ein paar Wochen im Krankenhaus ne Auszeit genommen.


    Habe noch nicht an der schwalbe weiter bauen können, werde nach unserem Schützenfest mal weiter tüddeln.


    Berichte folgen .......



    Gruß Olaf

  • liebe grüße nach GOHR!!!:bounce:


    hab ehrlichgesagt schon nicht mehr mit dir gerechnet! :rolleyes: um so besser,das du dich mal meldest. krankenhaus-auszeit? ?( was sehr schlimmes??? hoffe,es geht schon besser. na dann warte ich mal auf weiteres. ;)


    gruß STONES:smokin:

  • Zitat


    Original von Stones:
    liebe grüße nach GOHR!!!:bounce:


    hab ehrlichgesagt schon nicht mehr mit dir gerechnet! :rolleyes: um so besser,das du dich mal meldest. krankenhaus-auszeit? ?( was sehr schlimmes??? hoffe,es geht schon besser. na dann warte ich mal auf weiteres. ;)


    gruß STONES:smokin:



    ...nochmal an dich:bounce:
    ach ja,die tel-nr. steht hier-weiter oben ;)

  • :bounce:


    Hallo Zusammen!


    Grevenbroich und Neuss liegen ja nicht weit auseinander. Schau mal in der Liste einen Beitrag weiter. Im Frühjahr wollen ein paar "irre" Vogelkundler einige Ausflüge machen.


    Da lässt sich bestimmt was gemeinsames organisieren (so mit abschließendem Grillen oder so...)


    Also dann in diesem Sinne.....:smokin:

  • :bounce: :bounce: :bounce: na,keiner weiter begeistert hier in der ecke ;( ;( ;( nu geht es ja fast schon wieder los...


    @ erster versuch: hey olaf,wie schauts??? was machen deine schätzchen???
    @ DUCK: lebst du noch oder fliegst du schon??? bist du diese saison wieder ansprechbar??? bist ja leider ziemlich eingespannt,bei deinen vielen aktivitäten


    gruß STONES:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!