+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Griff kaputt.


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    74

    Standard Griff kaputt.

    Grüß Gott!
    ich habe eine schwalbe kr51/2 bj.81.

    wollte heute damit losfahren, dann macht es am rechten griff(gasgriff) plötzlich einen knack und der griff verlor den wiederstand und ließ sich ganz leicht hin und her bewegen.dann hab ich den griff aufgeschraubt und hab gesehen, dass ein spulenförmiges metallding im griff abgebrochen ist.

    falls noch etwas anderes passiert ist, wo verläuft der griff, vielleicht ist ja was anderes locker geworden.also ich meine wo verläuft des kabel, vllt ist irgendein gewinde locker.

    und noch eine frage. wo kann ich diesen griff nachkaufen?hab mich schon umgeschaut und auch schon passende sachen gefunden, nur weiß ich nicht ob bei diesen artikeln dieses spulenförmige metallteil mit eingeschweist ist.
    freue mich auf antworten.

    mfg

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Schau einfach in einen Shop und kauf dir einen Gasgriff für eine Kr51 das passt dann. Ich würde mir nicht die mühe machen den zu reparieren außer ich hätt mal lust und zeit dazu

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    ja ich würde auch ne neuen empfehlen

    entweder den

    oder guck mal bei ebay obs an gebrauchten bekommst.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GASZUG GRIFF
    Von VITAMINB im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 11:33
  2. Problem mit Griff...
    Von Thalon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 00:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.