+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: griffe in chrom oder so


  1. #1
    Flugschüler Avatar von gebläsekühler
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    brohl-lützing
    Beiträge
    323

    Standard griffe in chrom oder so

    moin

    tach erstmal ich hab mich gerade angemeldet , und ich frage mich schon seit wochen .


    ob es griffe in der grösse des schwalbe gasgriffes gibt die aus metall sind , wie zb. diese choppergriffe die es im polo gibt , die haben aber alle 22 mm durchmesser .

    ich habe aber öfter mal schwalben mit solchen griffen gesehen . sind das umbauten am griff , oder gibt es irgendwo solche zu kaufen ???



    gruss frank

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    hallo frank,
    willkommen im nest. was treibt sich eigentlich zu der annahme, dass eine schwalbe keinen 22mm lenkerdurchmesser hat?
    gruß aus berlin

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Nö das sind die ganz normalen Griffe, kannst ja immernoch zurückbringen wenn se nicht passen :wink:

  4. #4
    Flugschüler Avatar von gebläsekühler
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    brohl-lützing
    Beiträge
    323

    Standard d

    schon klar aber der gasgriff ist dicker , die müssten ja über den inneschieber passen .

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    im normalfall haben die zubehörgriffe unterschiedliche innendurchmesser. der linke besagte 22mm und der rechte ist ein wenig größer, da ja bei jedem moped gas gegeben worden muss, was entweder als gasdrehgriff oder eben als schieber (wie bei der schwalbe) über eine hülse geschieht.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von gebläsekühler
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    brohl-lützing
    Beiträge
    323

    Standard ff

    stimmt hast recht

    bei meinem motorad ist ja auch ne plastikhülse drunter .

    manchmal brauch man eben nen denkanstoss :-))))

    danke könnte passen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Felgen besser Chrom oder Edelstahl??
    Von midi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 13:25
  2. Felgen Alu, Edelstahl oder Chrom
    Von CobraX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 17:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.