+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Griffe??welche kann man benutzen??


  1. #1
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard Griffe??welche kann man benutzen??

    ich wollte mir ein paar neue Griffe zu legen. meine frage ist jetzt, ob alle griffe die gleichen maße haben[also auch CBR,R6,..Griffe] .. oder brauch ich "original§ griffe für schwalbe??
    2.frage: ist der rechte griff anders als der linke??vpm umfang her


    lg p055

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Zu den Griffmassen kann ich Dir nichts sagen, aber die Schwalbegriffe sind schon unterschiedlich. Der Gasgriff sitzt ja nicht direkt auf dem Lenker sondern auf der Gasgriffrolle selbst und somit vom Druchmesser her etwas größer. Bei den Teilehöckern werden die immer im Set angeboten.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  3. #3
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    nagut .. aber ich wollt ja eher wissen, ob ich auch bunte cbr griffe oder sowas nehmen kann ..

    allseits guten rutsch

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Das kannst Du! Bei Dumcke z.B. gibts auch bunteGriff und andere schöne Dinge auch, Du musst halt nur auf den Durchmesser achten, dann passt das schon... :wink: ! Linke Seite = 22 mm, rechte Seite = 28 mm...

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Hat nicht auch TKM-Racing so'ne bunten Griffe? Musst ma schauen...

    Gruss
    Nina

    Edit: Naja, hab grad selber geguckt, nicht so wirklich (ausser so'ne Crosser-Dinger) - aber die Chrom-Dinger sehen nicht schlecht aus... :wink:

  6. #6
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Bei Louis gibts sowas auch, dicke Chromteile wie man sie von den Harley´s kennt, sieht aber anner Simme wie gewollt und nicht gekonnt aus...
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Bei Louis gibts sowas auch, dicke Chromteile wie man sie von den Harley´s kennt, sieht aber anner Simme wie gewollt und nicht gekonnt aus...
    Hehe - Andi, wo bist du????!!! Schööööön Chrom!

    Gruss
    Nina

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kann ich dieses Programm zum downloaden benutzen
    Von Deutz40 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:44
  2. welche Straßen darf man benutzen
    Von jokoeln im Forum Recht
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 20:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.