+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Griffgummis ohne Chemie Geruch?


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Bremsbacke Beitrag anzeigen
    Frag doch mal den Restaurator, der ist doch Händler/Werkstattbesitzer.
    Der müsste ja an diese Kowalit-Gummis rankommen und kann sie ja dann über sein Geschäft weiterverkaufen.

    Viele Grüße

    Bremsbacke
    Die Schwalbegriffgummis sind von MZA, relativ neu. Die stinkenden kommen nicht von MZA.
    Es gibt die auch in grau bzw. beige , die gehen geruchstechnisch sogar.

    MfG

    Tobias
    Geändert von Rossi (23.07.2014 um 23:15 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  2. #18
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Die "Kowali"t Griffgummis kann jeder MZA-Händler liefern. Es gibt sie aktuell nur in schwarz, für die Vogelserie. Und zwar Griffgummi für Gasgriff, Festgriff und Handschaltung (nicht die kurzen Griffe). Alle Gummis haben die Längsbohrung für die Blinkerschrauben, sie brauchen also nicht reingepopelt werden!

    Die beigefarbenden Gummis sind von der Firma FEZ, allerdings sind sie ohne die notwendigen Bohrungen für die Blinkerschrauebn! Diese Griffgummis stinken nicht! Ich habe solche Dinger seit 9 Jahren an meiner 68er Schwalbe. Mittlerweile sehen sie aus, wie originale!

    Gruß Peter


    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Auspuff Reinigung mit Chemie wer hat Erfahrungen
    Von DaniCEE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 23:47
  2. Griffgummis
    Von Knorz im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 17:27
  3. Blinker und Griffgummis
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 14:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.