+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Griffgummis stinken - auch noch nach nem Jahr...


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Ich hatte das immer mit so einer "Stanzzange" gemacht, weiß gar nicht für was die eigentlich gedacht ist, aufjedenfall eigentlich zu kleine kreise daher mehrere nötig, nicht ganz so hübsch aber geht.

    So ein Locheisen wollte ich schon immermal, nur wars sonst immer so teuer. Aber kann man dann nicht einfach eine holzlatte reinstecken, sollte doch trotzdem rund werden?!

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Wenn die Holzlatte die richtige Größe hat, sollte das auch gehn...
    Aber das mit diesen Lochstanzen funktioniert prima.
    Ein bissen draufhauen und drehen und schon ist das Loch da :-)

    Gruß
    K.P.
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Habe die Griffgummis nun verbaut und sie stinken überhaupt nicht. Ganz leicht riechen sie wie Gummi eben riecht. Aber kein Vergleich zu den billigen.
    Man sieht, dass sie eigentlich an den Enden geschlossen sind. Bei einem Griff war es schon herausgeschnitten, beim andern musste ich es selber machen. War aber kein Problem und das ganze wird dann ja eh von den Blinkern verdeckt.
    Im Vergleich zu den vorigen fühlen sie sich etwas Dicker an und die Montage eher leichter. Bleiben aber an ihrem Platz.
    Ich kann sie empfehlen!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Öl fließt in Strömen und rattern tuts auch noch!
    Von Chris_Chros im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 23:20
  2. getriebeöl grau und so schäumig nach fast nem jahr standzeit
    Von simsonfahrer3001 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 19:25
  3. hallo ihr simmer,gehöre seit letztem jahr auch dazu.
    Von heavysteeler im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 15:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.