+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 53 von 53

Thema: Jetzt ist wieder Grippezeit


  1. #49
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Ein Kollege hat sich letzte Woche gegen Schweinegrippe impfen lassen. Heute war er nicht da. Krank. Grippe. Angeblich die normale....

  2. #50
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Oder Fieber von der Impfung, wie meine Schwester...

  3. #51
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hör ich im Bekanntenkreis auch immer öfter... bei vielen hat die Impfung den Zustand verschlimmbessert...

    Gruß schwalbenraser-007

  4. #52
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Arbeite in einem Seniorenheim.
    Angehörige einer Bewohnerin wollten unbedingt, das ihre 94jährige Mutter gegen H1N1 geimpft wird.
    Ende vom Lied? Intensivstation. Die Bew. bekam am nächsten Tag rasch Fieber, kam ins KH, Lungenentzündung diagnostiziert, schwerste Grippe dazu! Wieder ein gutes Beispiel, das ein schlechtes, halb intaktes Immunsystem nicht noch mit einer Booster-Impfung belastet werden sollte!
    Von der Intensiv ist sie wieder runter, aber wer weis......

  5. #53
    Flugschüler Avatar von meingott
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Pfaffenweiler bei Freiburg
    Beiträge
    363

    Standard

    94jährige Mutter
    Gerade da würde ich aber auch zur Impfung raten. Wenn die sich nämlich ne richtige Grippe einfängt, hat ihr immunsystem keine guten Karten....

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 geht wieder, jetzt Problem mit Rücklicht
    Von kritztopf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 17:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 09:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.