+ Antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 177 bis 192 von 255

Thema: Größere Tour mit Schwalbennestlern.


  1. #177
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Strich 8
    Keine Angst, du hast keine KR 51/8 verpasst.

    Er meint den hier: Mercedes-Benz W 114/W 115
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #178
    Tankentroster Avatar von TwinPower
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Keine Angst, du hast keine KR 51/8 verpasst.

    Er meint den hier: Mercedes-Benz W 114/W 115

    Genau so meinte ich es :) Danke Prof

  3. #179
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Der Shocked-Smiley sollte meine Bewunderung für den Strich 8 ausdrücken

    mfg
    Albi

  4. #180
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wir brauchen eindeutig einen Bewunderungs-Smiliey. Oder Leute, die mit Worten ausdrücken, was sie meinen.

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #181
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ich benutzte den Shocked-Smiley für vor Staunen weit-aufgerissene Augen

  6. #182
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Die Daten sind für mich ok. Kann zwar nichts versprechen, sieht aber gut aus.

  7. #183
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Bei mir hat sich jetzt herausgestellt, dass ich wahrscheinlich erst ab dem 7. August fahren kann. Das wird für einen Großteil der Tourteilnehmer jedoch nicht von Bedeutung sein. Dann müssen wir eben etwas schneller fahren

    mfg
    Albi

  8. #184
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Ich kann es erst in ~ 2 Wochen sagen... da zum 1. September wahrscheinlich mein FSJ anfängt, kann es sein, dass ich im August vorher auf Lehrgänge muss. Aber wie gesagt in 2 Wochen weiß ich (hoffentlich) mehr.

    Gruß Fabi
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  9. #185
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Fabi_123 Beitrag anzeigen
    Ich kann es erst in ~ 2 Wochen sagen... da zum 1. September wahrscheinlich mein FSJ anfängt, kann es sein, dass ich im August vorher auf Lehrgänge muss. Aber wie gesagt in 2 Wochen weiß ich (hoffentlich) mehr.

    Gruß Fabi
    Du machst FSJ? Ich mache wahrscheinlich ein FSJ-Kultur, aber da habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Da kann sich natürlich dann auch bei mir noch was ändern.

  10. #186
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Bei mir stehts auch noch in den Sternen. Sommerfest ist im Juli, puh, das ist wenigstens nicht im Weg. Letztes Jahr war die Sommerausfahrt vom 20-22 August...Ich red mal mim Vereinschef, oder er nicht verschieben mag für dieses Jahr, da ja noch kein Termin feststeht.

    Wahrscheinlich bin ich dabei, in Suhl wäre ich gern auch da, jedoch nur, wenn luluxs mitfährt.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  11. #187
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    bei mir siehts eher schlecht aus, ich bin immer im August (mal anfang, mitte, ende) mit einigen Freunden im Urlaub und das werde ich mir wohl nicht entgehen lassen. Je später euer termin desto eher könnte es bei mir gehen.

  12. #188
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ich hätte auch nichts gegen eine Verschiebung des Termins nach hinten. Da müsste jetzt halt mal ein Feedback der anderen kommen. Vorgeschlagen war der 6.-20. August. Ihr könnt gerne Alternativen nennen, wenn möglich später, aber nicht früher, sonst kann ich nicht mehr mitkommen

    mfg
    Albi

  13. #189
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Du machst FSJ?.
    So ist bisher der Plan...FSJ beim DRK
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  14. #190
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    So...ich glaube, dass es noch vieles zu klären gibt. Ich werde einmal versuchen meine Gedanken zu erläutern. Wir kennen uns im Prinzip alle nicht untereinander. Suhl Zwanzischzwölwe (2012) wäre da eine Möglichkeit diesem Problem beizukommen.

    Trotzdem kann es immer noch passieren, dass man sich innerhalb von zwei Wochen ganz schön auf die Eier gehen kann. Der eine will Pause machen, der andere nicht, der eine will noch 2 Stunden fahren, einer findet nen Campingplatz zu teuer ein anderer wiederum kriegt die Reise von Mama und Papa bezahlt, kurz: man muss vorher klären wie man sich verständigt, wann man Pausen macht, isst, pennt, losfährt- klingt lächerlich, ist bei 9 Leuten aber durchaus necessary.

    Desweiteren haben wir uns da eine ganz schöne Strecke vorgenommen. Ich werde beispielsweise etwa 3000km zurücklegen. Ich traue das unseren Mopeds durchaus zu und ich werde auch vorher beim ADAC die Plus-Mitgliedschaft abschließen, nur kann ich das nicht von jedem verlangen. Und ich bin mir sicher, dass es Pannen geben wird. Und ich bin mir auch sicher, dass man einen Großteil dieser Pannen schnell beheben kann aber es würde mich auch nicht wundern, wenn eine Simme derartig kaputt ist, dass sie nach Hause gefahren werden muss und der betreffende Fahrer dann gerade keine Mitgliedschaft hat. Folglich muss sich jeder irgendwie darum kümmern, wie er im Notfall nach Hause kommt, bzw. sein Fahrzeug.

    Vielleicht kann man ja noch darüber nachdenken eine andere Strecke zu fahren, ich persönlich habe sehr Lust auf Monaco aber ich bin mir den Risiken durchaus bewusst.
    Ich werde mir mal eine andere Route überlegen, vielleicht gefällt sie euch ja, ansonsten steht Monaco nach wie vor auf dem Plan

    mfg
    Albi

    Edit: Ich hoffe es ist noch jedem klar, dass die Reise absolut unverbindlich ist, jeder kann ohne Angabe von Gründen auch was anderes machen

  15. #191
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Ich finde diese Unverbindlichkeit echt gut !
    Die ADAC Mitgliedschaft werde ich auch beantragen. Mit Suhl mach dir mal keine Gedanken, wird grad in nem anderen Fred (Suhl2012) besprochen, ich werde kommen.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  16. #192
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Unverbindlichkeit echt gut !
    Die ADAC Mitgliedschaft werde ich auch beantragen. Mit Suhl mach dir mal keine Gedanken, wird grad in nem anderen Fred (Suhl2012) besprochen, ich werde kommen.
    Schon mal sehr gut
    Die Mitgliedschaft müsste die Plus-Mitgliedschaft sein. Kostet für uns junge Menschen 69,00€ oder so ähnlich. Kein Schnäppchen, aber zu verkraften.

    mfg
    Albi

+ Antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Größere Hupe anschließen
    Von Dresdner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 12:37
  2. größere Lichtspule
    Von oelfinger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 00:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.