+ Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 255

Thema: Größere Tour mit Schwalbennestlern.


  1. #33
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von turboteschi Beitrag anzeigen
    hmm ich hätte lust auf diese tour und bekunke hiermit interesse.
    vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen hier aus dem raum magdeburg,der ebenfalls lust hat diese strecke zu bewältigen.
    gruss aus der börde frank
    Kannste paar Details, von wegen Fahrzeug und Zeit dalassen?
    mfg
    Albi

  2. #34
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Ganz gute Idee. Da ich in der Schweiz wohne, würde ich ab Meiland mitkommen, falls es nach Monaco geht.

    bpshop || S51 || August, September || Monaco

    Uebrigends kann ich bei der Streckenplanung hilfreich sein, war schon 2 mal unten. Am schönsten wäre diese Route (an Alpenpässen kaum zu überbieten): KLICK
    Wie ihr bis ins Wallis kommt müsst ihr natürlich selber wissen. Da gibt es auch 2 mögliche Pässe.

  3. #35
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von bpshop99 Beitrag anzeigen
    Ganz gute Idee. Da ich in der Schweiz wohne, würde ich ab Meiland mitkommen, falls es nach Monaco geht.

    bpshop || S51 || August, September || Monaco
    Ich denke durchaus, dass sich das Ziel "Monaco" hier quasi von Anfang an "festgelegt" hat .Ich hab dich zur Liste hinzugefügt.

    Zeitlich wird es denke ich mal der August werden, wenn ich mir die Terminwünsche so angucke. Über Mailand ist auch keine schlechte Idee, wenn man sich mal am Video orientiert. Ich werde mal eine Strecke planen, die bei euch überall vorbeiführt. Ich glaube ich wohne am Nördlichsten.

    mfg
    Albi

  4. #36
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Jop, August, September wäre okay.

    Die gezeigte Route sieht ja schonmal geil aus, und wenn er sie kennt, ist ja gut, dann können wir den Streckenabschnitt nehmen, weil bpshop99 schon Erfahrung hat
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  5. #37
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Hach, wäre schon schön wenn das mit einigen leuten klappen würde, aber ist halt noch laaange hin..
    einen kumpel könnte ich bestimmt auch noch überzeugen, der muss aber erst noch etwas in seine schwalbe /1 investieren, damit die zuverlässig runter kommt.

  6. #38
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    So habe jetzt einfach mal die Route von bpshop99 übernommen und noch Eisenach, Hockenheim und Bodensee hinzugefügt. Die Karte wird auch im Eingangspost zu finden sein. Da wird sie dann permanent editiert und auf den neuesten Stand gebracht, falls sich noch jemand anschließt.
    Vorläufige Route||KLICK

    mfg
    Albi

  7. #39
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Ouh, für den Weg kannste Locker ne Woche einplanen :shocked:
    Wenn du morgens losfährst, bist du etwas Abends bei mir. Wäre kein Problem, wenn du dann ne Nacht hier pennst .
    Bis hoch an den Nürburgring habe ich 7 Stunden gebraucht, waren aber auch nur 35 Km/h Durchschnittsgeschwindigkeit, du solltest mit 50 durchkommen .

    MfG
    besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  8. #40
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Ouh, für den Weg kannste Locker ne Woche einplanen
    besier
    Der Weg ist das Ziel!
    mfg
    Albi

  9. #41
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Dann könnten wir ja auch im Kreis fahren
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  10. #42
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    wo wird gestartet?

  11. #43
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    wo wird gestartet?
    Die vorherigen 41 Beiträge nochmal lesen, vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  12. #44
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Naja, jeder Startet halt von sich aus und man trifft sich unterwegs. Kann also gut sein, dass die im Norden schon nen Tag früher losfahren, bevor der Rest dazustößt.

    Ich zum Beispiel würde EA Schwalbe Albi in Bruchsal abfangen, da kann er sich den Schlenker nach Hockenheim sparen, es seie denn, er will die Nacht nicht durchfahren
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  13. #45
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    bruchsal ist nicht sehr weit von mir nur wie macht ihr das mit treffen? kann mir schlecht vorstellen das alle morgens an tanke x um 8 anwesend sind.

  14. #46
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    bruchsal ist nicht sehr weit von mir nur wie macht ihr das mit treffen? kann mir schlecht vorstellen das alle morgens an tanke x um 8 anwesend sind.
    Ja, aber so ähnlich. Bsp: Ich fahr los. Irgendwann isses 15.00 und bis X sind es noch 60 km. Dann ruf ich Besier an und sage, dass ich in ca. ner Stunde in X bin...Dann weiß er bescheid und kann losfahren. Notfalls wartet man halt ne halbe Stunde und mampft ein Tankebrötchen...
    mfg
    Albi

    Edit: Luluxs, kommst du evtl.mit? Dann bräuchte ich mal deine "Anmeldedaten"

  15. #47
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    ich entscheide das spontan. ist ja noch ne ganze weile bis dahin.

  16. #48
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    ich entscheide das spontan. ist ja noch ne ganze weile bis dahin.
    Alles klar Meister

+ Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Größere Hupe anschließen
    Von Dresdner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 12:37
  2. größere Lichtspule
    Von oelfinger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 00:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.