Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Größtmögliche Endgeschwindigkeit


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.10.2013
    Ort
    Welzow
    Beiträge
    80

    Standard Größtmögliche Endgeschwindigkeit

    Hallo Leute,

    bin zurzeit relativ unzufrieden mit meiner S51, der Motor ist neu gelagert und läuft sauber, regelmäßig und leise. So eigentlich keine Problem, aber die Endgeschwindigkeit gefällt mir überhaupt nicht, teilweise nicht mal 60 km/h. Ich hab einen 60ccm Zylinder und Kolben drauf, also war schon oben. Desweitern Stollenreifen, macht das viel bzw. überhaupt was aus? Ich weiß, dass sie ja normalerweise auch nur für 60 km/h angegeben sind, aber sie fahren teilweise schon 70 km/h. Gibt es vielleicht Möglichkeiten die Motorleistung zu steigern ohne am Motor selbst etwas zu ändern?

    Schönen 4. Advent Ludwig

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Am Motor kannst was ändern und zwar den originalen Zylinder nebst Kolben montieren.

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von boume99 Beitrag anzeigen
    bin zurzeit relativ unzufrieden mit meiner S51
    Und ich bin unzufrieden mit deinem Auftritt hier im Nest. Denn ganz offensichtlich...
    Ich hab einen 60ccm Zylinder und Kolben drauf,
    ... hast du die Boardregeln nicht gelesen oder nicht verstanden.

    Thema geschlossen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Endgeschwindigkeit 55 km/h
    Von zunge2002 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 16:54
  2. Wo ist die ENDgeschwindigkeit?
    Von der_Clown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 21:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.