+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: zu großer Abstand zwischen Vergaser und Luftberuhigungsbehäl


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Hmm... hab das mal probiert. Aber daran liegts scheinbar nicht.

    Hat sonst vielleicht noch jemand eine Idee woran es liegen kann. (Ich weiß... es gibt sicher 100 Möglichkeiten) :-)

    Hab schon überlegt, dass der Funke vielleicht nicht stark genug ist, um an der Kerze überzuspringen. Die ganzen Kabel sind schon recht alt und vielleicht ist an irgendeiner Stelle ja so ein großer Widerstand, dass der Funke nur auf der kurzen Strecke zwischen Kabel und Motor aber nicht an der Zündkerze enstehen kann.

    Oder ist das vollkommen falsch gedacht?

  2. #18

    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    wichtig ist erstmal was es für ne zündung ist unterbrecher oder elektronik

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von lemmo

    Hab schon überlegt, dass der Funke vielleicht nicht stark genug ist, um an der Kerze überzuspringen. Die ganzen Kabel sind schon recht alt und vielleicht ist an irgendeiner Stelle ja so ein großer Widerstand, dass der Funke nur auf der kurzen Strecke zwischen Kabel und Motor aber nicht an der Zündkerze enstehen kann.

    Oder ist das vollkommen falsch gedacht?
    wenn der funken zwischen motor und kabel gut springt liegt es am stecker..tausche ihn mal aus!und aucgh die kerze sollt neu!


    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Abstand zwischen Schrauben im Rücklicht (eckig)
    Von Oakley im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:06
  2. Abstand zwischen Vergaser und Luftfilterkasten (Muffe)
    Von Masterboy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 20:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.