Großer Misst!!

  • Habe heute meine Schwalbenrahmen vom Sandstrahlen abgeholt und so intelligent wie ich war, hab ich das Typenschild nicht abgemacht. Nun ist es komplett weggestrahlt worde.
    Was kann ich nun tun? Gibt es die Möglichkeit mir ein neues machen zu lassen?


    um Hilfe bin ich sehr dankbar.


    Mfg Maddin

  • Wenn Du den "Kofferraum" auf machst wo der Tank ist, ist da eigentlich die Rahmennummer nochmal af dem Rahmenseite wo das schloß ist eingestanzt. So ist es zumindest bei mir...

  • Mach mal ein Bild davon, ist es komplett weg gestrahlt, oder nur die Farbe davon, oder wie?


    Wie schon gesagt neues bekommt man im Handel, müssen halt nur noch die Zahlen eingeschlagen werden.
    Fest gemacht werden die mit Kerbnägeln, auch die gibts im Handel.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Leider ist das Schild komplett weggstrahlt worden. Ich kann auch leider kein aktuelles Foto vom Rahmen machen da der gerade beim pulverbeschichten ist.
    Über das Forum hab ich rausgefunden das ich z.b. bei Zweirad-Schubert.de mir einfach ein neues kaufen kann und mit Schlagzahlen meine Rahmennummer einschlagen kann.
    Sobald der Rahmen da ist kann ich ja mal ein paar Bilder machen.


    Vielen dank für eure schnelle Hilfe
    Grüße Maddin

  • Leider ist das Schild komplett weggstrahlt worden.



    Hallo Maddin!
    Du kannst,wenn Du dir ein neues Typenschild gekauft hast auch damit zum Schmuckgeschäft oder Uhrenladen gehen und dir dort dein neues Typenschild gravieren lassen,wenn Du denn noch alle Daten dafür vorliegen hast!
    Habe ich auch so machen lassen und das war auch garnicht so teuer gewesen;)


    Gruß Olaf

  • Und hau mich weg.......:)):)):)):))
    Warum nicht einfach in eine Metallbude umme Ecke.
    Schlagzahlen dürfte jede noch so kleine Metall verarbeitende Butze haben und es sieht dann zumindest einigermaßen nach original aus!

  • da würde ich, wenn ich polizist wäre, auf jeden fall stutzig werden...


    Warum?
    Oder glaubst Du wirklich der Polizist guckt noch unter dem Tunnel nach der Nummer!!!
    Ausserdem besitze ich noch das original Typenschild und wenn kann ich es jederzeit auch vorzeigen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!