+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Großes Problem / Zündung?


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    @net-harry

    tank ist randvoll.. und hahn hat auch funktion!...

    sonst noch tipps? also die zündung schließe ich persönlich aus, da sie ja nach einigen malen kciekn wieder anspringt

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich mal wieder...

    Also du solltest 1:33 tanken. 1:50 kann über nen längeren Zeitraum gutgehen, muss aber nicht. Wär mir persönlich zu heikel.

    Und wenns knallt, ist das meist ne Fehlzündung. Also ist die Zündung zwar lauffähig, aber noch nicht optimal eingestellt.

    Um das Ausdauerproblem kümmern wir uns, wenn die Schwalbe anständig läuft

    MfG
    Ralf

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    @prof..
    gut gut ich werde mal 1:33 machen.. sicher ist sicher.. vielleicht (was ich nocht hoffe) wird sie durch den ölmangel auch einfach zu heiß und geht deshalb aus....
    hmm ich werde mal den kompletten ansaugweg komplett reinigen und versuche den tank zu entrosten...

    grüße
    matse

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem mit K51/1
    Von schwalbeberlin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.