Am 01.04.2006 werden wir unser erstes großes treffen für dieses Jahr machen eingeladen sind alle! Wollten es eigentlich im März machen aber da in Eisenach Sommergewinn und sowas ist machen wir es erst am 1. und da einige Mitglieder aus Privaten Gründen dort nicht teilnehmen können!
Treffpunkt wird um 14:00Uhr wieder das alte AWE Gelände in Eisenach sein. Will auch versuchen wieder die Presse einzuladen um so wieder ein schönen Artikel und ein kostenloses Bild zu bekommen, hehe vielleicht schaffen wir es auch das mal das Fernsehen kommt...

Aktionsplanung
- Treffen auf dem AWE Gelände
- Besprechung der Lage im Gebiet, Neuigkeiten, Aufnahme neuer
Mitglieder
- Hilfe bei Moped Problemen von A - Z
- Ersatz und Tuningteilmarkt auch die Suche und Biete liste wird es
wieder geben
- Stadtrundfahrt um den Eisenachern mal schöne Augen zu machen und present zu werden
- fahrt nach Neukirchen -> 1/4 Meile Rennen auf einem Alten Flugplatz
- Fotoshooting (Gruppenfotos, Einzelfotos von Fahrern und ihren
Bikes für zb. unsere Zukünftigen Club Ausweise)
- jeder kann auch zeigen was er drauf hat mit Burnouts oder auf dem
Hinterrad fahren
- danach wird wieder eine kleine oder große Tour folgen vielleicht diesmal in richtung süden zb nach Bad Salzungen oder richtung Mühlhausen je nach dem wird aber noch besprochen und steht auch noch nicht fest.

Ende wird sicher wieder Mc Donalds in Eisenach sein, wo wir dann uns gemeinsam stärken können und den tag nach besprechen können oder ihr macht euch dann los...

weiter einzelheiten folgen...

gruss sebastian!

ps.: für anregungen und wünsche stehen wir euch offen gegenüber, aber ihr müsst uns sie auch mitteilen!
:wink: