Kickstarter klemmt

  1. Arthur
    Arthur
    Hallo liebe Simsonfreunde. Ich bin hier ganz neu angemeldet und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe mir eine Simson sr50 von meinem Cousin abgekauft. Die ist einwandfrei gelaufen. Kaum habe ich die bekommen da springt sie nicht mehr an. Die Zündkerze hat nicht gefunkt. letztendlich habe ich die zündspule ausgetauscht, wollte antreten und der Kickstarter geht nicht runter. Ich habe die Spann feder und die Kupplung überprüft bis ich festgestellt habe das das Primärritzel sich nicht dreht. Nur mit etwas mehr Kraft. Mir wurde gesagt das es ein Kolbenfresser ist. Jetzt habe ich den Zylinder runter geholt. Das problem ist aber, das das ritzel, das mit der Stange die am Kolben befestigt ist verbunden ist sich immer noch nicht dreht.

    Was kann das sein. Bitte helft mir.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Lesezeichen