zündaussetzer

  1. Bolle1987
    Bolle1987
    Hallo ich habe mir vor einiger zeit eine günstige schwalbe gekauft wollte schon immerveine haben jetzt hab ich eine und die zickt nur rum wenn sie warm ist hat sie zünd aus setzer fühlt sich zu mindestens so an und dann geht sie einfach aus und springt auch nicht mehr an wenn nur kurz und ist wieder aus dreh ich ne neue zündkerze rein läuft sie wieder bis sie warm ist und sie hat auch nicht die volle leistung berg auf schafft sie nur im zweiten gang und sie ist sehr träge habe auch schon einige teile neu gemacht auflistung kommt

    - Kolben und zylinder mit kolben ringen
    - Vergaser
    -Zündungs kondensator und unterbrecher kerzenstecker mit 1Kohm und zündkabel
    -Kraftstofffilter ist auch neu
    -Kupplung ist neu

    Das war es erstmal vill hat ja jemand eine idee danke schonmal
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Lesezeichen