Verkaufe meine Simson Duo 4/1 blau

  1. Pubuhmama
    Pubuhmama
    Meine Simson Duo 4/1 (Baujahr 1984) sucht einen neuen Besitzer zwecks Zeitmangel. Die Duo ist seit 2007 in meinem Besitz. Ich habe sie als defekt (lief nicht) gekauft und habe sie wieder fertig gemacht und viele Sachen (Getriebe etc.) erneuert. Licht, Standlicht, Blinker und Scheibenwischanlage funktionieren. Das Parklicht an der linken Seite fehlt, ist aber keine Beeinträchtigung beim fahren. Ich habe vor 3 Jahren für die Duo ein Dach mit Seitenteilen in schwarz gekauft (nagelneu für 280,00 €) + Befestigungsmaterial. Hatte das Dach beim fahren nie drauf, Cabrio fand ich schöner ;-). Die Duo befindet sich dem Alter nach im einem guten Zustand (der Vorbesitzer hat die Duo wohl umlakiert, ist jetzt blau muß vorher ocker gewesen sein) mit Gebrauchsspuren. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Um eine Besichtigung vor Ort wird gebeten. MfG Y. Kraushaar
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Lesezeichen