+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Grüne S5... ? mit Pater auf der Landstraße L190


  1. #1
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard Grüne S5... ? mit Pater auf der Landstraße L190

    Hallo Simsongemeinde,
    ist mir da gestern etwa den Pater auf einer grünen S5....? auf der L190 aus Scherenbostel kommenden entgegengekommen? War leider im Auto und konnte nicht so schnell wenden.

    Gruß KR51_1K

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Kann er gut gewesen sein. Dann war es eine S50, die Mutze gehört und an Pater verliehen ist. :)

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Richtig... ,

    Das war ich... .
    Ich arbeite in Gailhof in der Mohmühle. Das ist mein Arbeitsweg.
    Da mein Wägelchen in die Werkstatt muß, habe ich es mal mit dem Möp probiert.
    Woran haste mich erkannt? Am Arbeitsanzug, oder am Bauch... .

    Gruß
    DER
    PATER

  4. #4
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Moin Pater,
    bei schönem Wetter bin ich nun auch wieder mit der Schwalbe auf dieser Strecke unterwegs. Die Landstraße ist mir aber oftmals zu viel befahren.

    Meistens fahre ich von Mellendorf über Bissendorf/Wietze am Waldkater und am Golfplatz vorbei nach Kaltenweide und dann weiter über die Vahrenwalder bis nach Linden. Dauert zwar etwas länger, ist dafür aber wesentlich schöner zu fahren.

    Hat außerdem den Vorteil das der Waldkater immer gern für einen kleinen Zwischenstopp angefahren wird, die Steaks vom Grill und ein frisches Bierchen dazu nach einem erfolgreichen Arbeitstag............einfach

    http://www.waldkater.info/restaurant_nets.html

    Gruß Oliver

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von Carsten
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Berg
    Beiträge
    26

    Standard

    ......Meistens fahre ich von Mellendorf über Bissendorf/Wietze am Waldkater und am Golfplatz vorbei nach Kaltenweide und dann weiter über die Vahrenwalder bis .......

    Hey den Weg fahre ich auch immer, wenn ich aus Meitze nach Hannover fahre. Vielleicht kann sich da mal zu einem Bier treffen?

    MfG Carsten
    Rauchen tut nur noch mein Auspuff ...

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Wietze ist von mir auch garnicht weit. Wenn ihr da mal durchfliegt kann man sich ja mal kurz treffen.

  7. #7
    Avatar von -[P$ycho]-
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Pößneck
    Beiträge
    4

    Standard

    treffen sind cool

  8. #8
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Habe gestern doch glatt schon wieder den Pater verfehlt, diesmal in Mellendorf auf einer blauen Schwalbe.

    Pater, ich dachte eigentlich Du wohnst in Hannover?

    Gruß Oliver

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,

    Ich arbeite in Gailhof und Mellendorf in der Einrichtung für psychische Genesende.
    Da ich zur Zeit kein Auto habe, fahre ich jeden Tag mit der Schwalli von Mütze, weil meine frisch restaurierte Rote 2 mal hintereinander nen Kolbenklemmer hatte. Wird wohl die Kurbelwelle sein.
    Morgen seh ich mir nen Ford an. Mal sehen, ob das Fahren bei Wind und Wetter endlich ein Ende hat. Macht zwar Spaß Simme zu fahren, aber ich bin in nem Alter, in dem man sich das nicht bei jedem Wetter antun muß.

    Gruß
    DER
    PATER

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von pater-brown
    ... aber ich bin in nem Alter, in dem man sich das nicht bei jedem Wetter antun muß.
    Jo, ne?!! Wärste mal lieber zum Stammtisch gekommen, statt dich mit Kolben zu beschäftigen!
    Schade, dass du nicht da warst!

    Gruß! :)

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von pater-brown
    Richtig... ,
    Woran haste mich erkannt? Am Arbeitsanzug, oder am Bauch... .
    Ich habe mal irgendwo gelesen, daß unter aerodynamischen Aspekten die Tropfenform das Optimum ist. Will sagen: Bauch ist also durchaus hilfreich :wink:

    Gruß (von einem ebenfalls leicht aerodynamischen Exilniedersachsen)

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    stimmt pater,

    bei deinem alter muss man das nich mehr. behandel meine alte schwalbe gut. naja mütze und ich wollen die tage an deine rann.

    naja datt wird schon

    der mattin

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Stimmt genau!!!!

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  14. #14
    Tankentroster Avatar von der-lange
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Osterburg /Altmark
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von pater-brown
    Richtig... ,

    Das war ich... .
    Ich arbeite in Gailhof in der Mohmühle...
    ...und ich wohn die woche über in gailhof.
    da werd ich wohl doch mal langsam einigen leuten "guten tach" sagen müssen.


    der lange

  15. #15
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Zitat Zitat von der-lange
    da werd ich wohl doch mal langsam einigen leuten "guten tach" sagen müssen.
    @ Der Lange, ja, das wird aber nun auch mal langsam Zeit... :wink: , nachdem man sich nu schon in anderen Foren über den Weg läuft... :) .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. €i Pater
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 22:14
  2. @ pater brown
    Von simmiopi im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 18:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.