+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: grüne S51 in wurzen gestohlen!


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    hey Leute von ner freundin wurde am 19.9.05 ihre S51 geklaut. sie war grün lackiert und hatte keine aufkleber mehr auf seitendeckel und tank. also wenn jemand etwas bemerkt hat oder ihm ein moped angeboten wird, das dieser beschreibung entspricht, dann bitte meldet euch!!!

    so denn

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    einige details mehr und im ideallfall bilder oder zumindest rahmen oder motornummer oder kennzeichen wären ganz hilfreich.
    Ich hoffe ihr findet sie wieder.
    gruß, hennie

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    hat sich erledigt. das moped wurde bei ner kontrolle identifiziert. ist zwar total verbastelt, aber der dieb darf den rückbau bezahlen

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin! Ist ja noch mal halbswegs gut gegangen!
    Total verbastelt? Innerhalb von 4 Tagen? Hört sich ja fast nach (Halb)-Profis an... Seid ihr euch auch sicher, dass der Dieb den Rückbau auch zahlen KANN? Sonst könnte deine Freundin leider doch auf den Kosten sitzen bleiben...

    Gruß, Jupp

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grüne KR51/2 in Berlin gestohlen!
    Von Wasserpfeifenmann im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 09:20
  2. grüne Schwalbe in Düsseldorf gestohlen
    Von DuesselSchwalbe im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 02:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.