+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gruene Schwalbe - Raum Luebeck - gestohlen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von JJFlash
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Kastorf
    Beiträge
    66

    Standard

    Hi Leute

    Letzte Woche wurde in Krummesse bei Luebeck meine geliebte Simson Schwalbe geklaut. Ich hatte eine Reifenpanne (hinten), und habe sie (leider) ein paar Tage dort neben einer Bushaltestelle stehen lassen.
    Als ich voller Freude - mir Ersatzreifen wiederkam, war sie weg.

    Daten:
    Typ: KR 51\2 N
    Baujahr: 1982
    Kennzeichen: 681 HEG
    Rahmennummer: 1150681

    Farbe:
    moosgruen - selbst lackiert; Spruehdose - vorher war sie blau (sieht man mittlerweile an einigen Stellen) - Bremspedal & Rahmen - grau - Federgabeln schwarz

    Sonstiges:
    braune Sitzbank; schwarze selbst lackierte Blinker; rundes Ruecklicht; spiegelverkehrter weisser Aufkleber der FH Luebeck vorn neben dem Scheinwerfer; zwei Spiegel; Lenkradschloss duerfte wohl geknackt sein.

    Falls Sie sie irgendwo seht,
    bitte meldet Euch sofort bei mir unter:
    e-mail: Mr.Flash2000@gmx.de
    Tel: 0451 4095527 (incl. Anrufbeantworter)
    oder am Besten mobil: 0163 3609581

    Fuer Hinweise, die zur Wiederbeschaffung und \ oder Ergreifung der
    "&%$=?)$*" Diebe fuehren gibt`s 50 Euro und ein ganz grosses Dankeschoen!

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Moin,

    solch bastarde! hast du die umgebung mal abgesucht?
    nem kumpel hatten sie auch mal die schwalbe gezockt, die diebe kamen jedoch nur eine vergaserfüllung weit, bis zum nächsten park.
    dort haben wir sie dann gefunden!

    ich werd hier in stormarn aber in der nächsten zeit die augen aufhalten,....

    mfg
    lebowski

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Sauerei sowas. Hattest du die nicht angeschlossen?
    Horch dich um, wer in der Umgebung irgendeine Simson fährt und dann wird observiert und ermittelt. So viele Simson sind da bei Lübeck bestimmt nicht unterwegs. Oder wenn du, dein Schwester, Oma, Freundin, Kumpel ... eine fahren siehst, dann hängt euch dran und sammelt Informationen. Die Schwalbe dient jetzt bestimmt als Ersatzteilspender und steht jetzt irgendwo auf dem Hof oder im Keller.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von JJFlash
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Kastorf
    Beiträge
    66

    Standard

    Hi

    Schonmal danke fürs Antworten und vor Allem fürs Gucken.
    Hab nur leider grad gar keine Zeit zum mailen - muss gleich weiter
    mache das morgen oder Samstag in Ruhe.

    Gruss JJ

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von JJFlash
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Kastorf
    Beiträge
    66

    Standard

    Hi folks

    Umgebung hab´ ich abgesucht - und auch überall Zettel aufgehangen, falls jemand meine Maschine gesehen hat - nix

    Zum Thema Abgeschließen: ich Blödmann hatte meine Kette nicht mit und somit nur das Lenkradschloss drinnen. das werde ich NIE wieder tun.
    Sobald ich meine Zweitschwalbe fit gemacht habe, werde ich mir eine ganz große, dicke und teure Stahlkette zulegen, und diese dann IMMER mitnehmen.

    Bei ebay schaue ich schon regelmaeßig - und die Polizeit schaut hoffentlich auch.

    Hier in Lübeck gibts ´ne Hand voll Schwalben - die meisten hab´ ich auch schon öfters mal gesehen - und ich achte drauf.
    Alle Leute die ich kenne wissen auch bescheid und halten die Augen auf.

    Werde das zur naechsten Ausgabe auch nochmal in unser Stadtmagazin setzten.

    Meine schöne Maschine *snif*.

    Also - weitergucken und viel Glück.

    Gruß JJ

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hellblaue KR51/2 n in Raum Plön/Eutin/Bösdorf gestohlen
    Von Neustrelitzerschwalbe im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 09:43
  2. Lila S50B in Sachsen/Raum Dresden gestohlen
    Von mowlwurf im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.