+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: grüne schwalbe unbekannt!!!!


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    hallöchen an den unbekannten schwalbefahrer!!!
    ich wohne in grevenbroich/HÜLCHRATH und fahre eine gelbe schwalbe. bin heute(MUTTERTAG)mit meinem sohn(vor mir auf dem kindersitz)von GV-KAPELLEN nach GV-HÜLCHRATH gefahren und dabei einer grünen schwalbe begegnet. musste sofort grüßen,versteht sich von selbst kannte IHN(mit brille)aber leider nicht solltest DU also im schwalbennest vorbeischauen,wäre es nett,wenn DU DICH melden würdest.
    währe meine frau nicht mit dem auto hinter mir gewesen(die sich wohl gewundert hätte,wo ich hin will),währe ich umgedreht und dem unbekannten nachgefahren
    gruß STONES

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    is wohl balzzeit grad

  3. #3
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    "dem unbekannten nachgefahren" ist gut, was wohl deine frau dazu sagen würde, wenn du männern hinter her fährst?

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Das merkwürdige Verhalten von Schwalbefahrern/-innen zur Balzzeit...
    Solange Dich andere nicht rammen und im Graben vernaschen - einfach Gruß - ohne Kuß!
    Werde selten zurückgegrüßt- z.B. von SR-Fahrern/-innen ... sind halt OLdenburger.
    Wünsche Euch einen schönen Wonnemonat MAi...
    MfG
    Icehand:)

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    dank an alle,die geantwortet haben! habe gerade tierich mit meiner frau abgelacht,über eure gedankengänge! schade nur,das ich immernoch nicht weis,ob's hier vieleicht doch noch jemanden mit spaß an der freude(SIMSON)giebt! könnte mal einer mit technikverstand 'N blick auf mein schmuckstück(SCHWALBE)werfen und kommentieren!
    ha ha,bin vorsichtiger mit den formulierungen geworden.
    man(n) will ja nicht in's gerede kommen!
    trotzdem gruß STONES

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    es ist schonwieder passiert letzte woche habe ich(vom tierarzt kommend) eine (dieses mal rote) schwalbe aus HÜLCHRATH kommen sehen. leider kenne ich den fahrer wieder nicht. war das evtl. dieses mal jemand aus dem NEST???
    gruß STONES?(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Kr51/1 Defekt, Problem noch unbekannt
    Von Joarden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 16:00
  2. grüne schwalbe unbekannt!!!!!
    Von Stones im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 22:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.