grüne schwalbe unbekannt!!!!

  • hallöchen an den unbekannten schwalbefahrer!!!
    ich wohne in grevenbroich/HÜLCHRATH und fahre eine gelbe schwalbe. bin heute(MUTTERTAG)mit meinem sohn(vor mir auf dem kindersitz)von GV-KAPELLEN nach GV-HÜLCHRATH gefahren und dabei einer grünen schwalbe begegnet. musste sofort grüßen,versteht sich von selbst:D kannte IHN(mit brille)aber leider nicht ;( solltest DU also im schwalbennest vorbeischauen,wäre es nett,wenn DU DICH melden würdest.:rolleyes:
    währe meine frau nicht mit dem auto hinter mir gewesen(die sich wohl gewundert hätte,wo ich hin will),währe ich umgedreht und dem unbekannten nachgefahren :bounce:
    gruß STONES :smokin:

  • :D Das merkwürdige Verhalten von Schwalbefahrern/-innen zur Balzzeit... :))
    Solange Dich andere nicht rammen und im Graben vernaschen - einfach Gruß - ohne Kuß! ;)
    Werde selten zurückgegrüßt- z.B. von SR-Fahrern/-innen ... :rolleyes: sind halt OLdenburger.
    Wünsche Euch einen schönen Wonnemonat MAi...
    MfG
    Icehand:)

  • :)) :)) :)) :)) dank an alle,die geantwortet haben! habe gerade tierich mit meiner frau abgelacht,über eure gedankengänge!:)) :)) :)) :)) schade nur,das ich immernoch nicht weis,ob's hier vieleicht doch noch jemanden mit spaß an der freude(SIMSON)giebt!;( könnte mal einer mit technikverstand 'N blick auf mein schmuckstück(SCHWALBE)werfen und kommentieren!:rolleyes:
    :bounce: ha ha,bin vorsichtiger mit den formulierungen geworden.:D
    :rolleyes: man(n) will ja nicht in's gerede kommen!:rolleyes:
    trotzdem gruß STONES:bounce:

  • :bounce: :bounce: :bounce:es ist schonwieder passiert :bounce: :bounce: :bounce: letzte woche habe ich(vom tierarzt kommend) eine (dieses mal rote) schwalbe aus HÜLCHRATH kommen sehen. leider kenne ich den fahrer wieder nicht. war das evtl. dieses mal jemand aus dem NEST???
    gruß STONES?( :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!