+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gruesse aus Australien


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard Gruesse aus Australien

    Hallo liebes Schwalbennest,
    ich wollte mal die wohl weitest entfernten Gruesse an euch senden. Momentan sitze ich hier in einem Hostel in Perth und stoebere durchs Forum. Schade das ich meine Schwalbe nicht mit nach Australien nehmen konnte, waere wohl cool gewesen damit durchs Outback zu heizen.

    Bis bald,
    gruss
    Pierre

  2. #2
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Hi, Grüße nach Australien zurück !! Was machst du dort??
    Wie viel Grad C sind es momentan bei dir??

    Grüße Jens

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Grüße nach Australien

    Hallo, Simking!

    Habe gerade gelesen, daß du dich in Australien aufhältst! Bist du dort in Urlaub
    oder beruflich? Ich werde ja richtig neidisch auf dich! Australien war schon immer mein Traumland!
    Wie ist denn das Wetter dort? Bestimmt nicht nicht so kalt wie bei uns!
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Aufenthalt und viel Spaß bei deinen Entdeckungen in Australien!

    Liebe Grüße Moni

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @simking

    Hast Du schon Aga-Kröten gesehen, oder ist Australien noch nicht komplett überzogen von den Fröschen?^^

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Pssst, Alfred, biste wohl stille!
    Verrat doch nicht unsere neue Geschäftsidee, dass wir diese süßen Hoppefrösche demnächst nach Deutschland importieren und an Punks verkaufen wollen. So ein stinkender Hoppefrosch auffer Schulter beim Drecks-Punk gibt doch gleich ein ganz anderes Bild als so 'ne ausgemergelte Gully-Ratte voller Zecken und Trichinen im Zwölffingerdarm.
    Und wenn das Geschäft aus irgendwelchen Gründen nicht laufen sollte, dann wird der Lurch halt vor den Toren von Grevenbroich oder irgendwo im Westerwald ausgewildert ...

    ... und Clint Eastwood rettet dann den Westerwald.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. australien & amerika mit der simson
    Von martins im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 11:23
  2. Immigration in Australien, Irland..
    Von Mareike im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.