+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grundplatte 8307.8-100


  1. #1

    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    3

    Standard Grundplatte 8307.8-100

    Weiss jemand etwas mit der Grundplattennummer 8307.8-100 anzufangen?
    Welche Volt und Wattzahlen die Spulen haben und welches Schwungrad und welche Ladeanlage zu der Platte gehört? Ich habe in der Suche nichts gefunden und mir auch schon die Finger wundgegoogelt. Auf Anfragen bei mehreren Ersatzteilhändlern kam immer nur "Die Nummer gibts nich mehr oder das hat nur Simson selber gewußt ".
    Im voraus schon mal vielen Dank!
    MfG
    Martin

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Gehört zu einem Moped mit außenliegender Zündspule. Das kann also ein SR4-3, SR4-4, KR51/1S, KR51/2, S50, S51 oder auch SR50 sein.
    Dazu gehört auf jeden Fall ein schwarzes Polrad, auf dem auch die Bezeichnung 8307-.... steht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Datensuche für Grundplatte 8307.12/1-100
    Von Nachschlach im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 22:30
  2. Grundplatte 12 V Unterbrecher 8307.12/1-100
    Von Star-figther im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.