+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grundplatte Drehen ?!?!?


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    HAb meinen ZZP kontrolliert und festgestellt zu viel Spätzündung
    und wie kann ich die Grundplatte verdrehen bei mir ist nur eine
    Schraube oberhalt des Unterbrechers mit dem ich die Gegenseite wo der Unterbrecher gegenkommt verändern kann ist das die Schraube oder muss ich eine Andere Nehmen ???'
    ich bin ja nicht blind aber in der Faq ist die Schraube nicht weiter Beschrieben

    BAStian

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Mit der Schraube am Unterbrecher wird nur der Abstand der Unterbrecherkontakte verstellt und nicht der ZZP. Zum verstellen der Grundplatte mußt du die Grundplatte lockern. Diese wird entweder von 2 (oder 3) Schrauben gehalten die auf der Grundplatte sind oder von 2 Haltepratzen deren Schrauben oben und unten außerhalb der Grundplatte sind. Mußt du mal genau hingucken, dan siehst du die auch.

    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grundplatte drehen ?? wo seh ist das Bitte hilfe Läuft nicht
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:37
  2. Springt Schlecht an/ Grundplatte drehen????
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 17:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.