+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grundplatte mit Geber


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    33

    Standard Grundplatte mit Geber

    Hi zusammen,
    oft habe ich hier schon gelesen, dass nicht original-Teile in schlechterer Qualität sind. Wie sieht das bei der Grundplatte aus? Kann ich da einen Nachbau wählen oder sollte ich aufjedenfall eine Originale nehmen?

    Will bei Zweirad Schuberth eine größere Bestellung machen und dort ist die Originale gerade ausverkauft.

    Liebe Grüße,
    Timo
    [url=http://www.schwalbennest.de/index.php?option=com_forum&Itemid=89&page=viewtopic&t=27178]Aktueller Stand der Restauration[/url]

  2. #2
    Flugschüler Avatar von votan
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    339

    Standard

    servus,

    die nachbau dinger gehn schon
    würde die mit dem schwarzen geber nehmen hab schlechte erfahrungen mit den roten gemacht

    hab zur zeit selber den schwarzen verbaut ohne probs seit 5000km!


    mfg votan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. woher bekomme ich den Geber auf der Grundplatte
    Von Buschmann29 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:22
  2. Geber auf Grundplatte kaputt
    Von roadrunner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 05:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.