+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Grundplatte S50 B2 Elektronik


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    36

    Standard Grundplatte S50 B2 Elektronik

    Moin.


    Nachdem ich jetzt schon 2 mal im Netz betrogen wurde und mich rumstreiten musste, suche ich mal hier.


    Ich bräuchte eine Elektronik-Grundplatte 6Volt für besagte Simson. Nummer 8305.1-100.
    Die Spulen und der Geber sollten in Ordnung sein ( Geber die normalen 25 - 30 Ohm, Ladespule nicht mehr als 550 Ohm ) und das Kabel auch nicht abgeknipst. Sie sollte also plug and play funktionieren. Gerne Original, auf keinen Fall AKA Elektrik mit dem knallroten Geber.



    Vielleicht hat hier ja jemand so etwas übrig wegen VAPE Umbau oder so, zu einem realistischem Preis.



    Gruß Maik
    Geändert von Entevauler (03.09.2018 um 10:46 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 08:36
  2. Elektronik-Grundplatte aus S51 in KR51/2 L
    Von berre im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 10:20
  3. Probleme mit Grundplatte elektronik Zündung
    Von Simme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:18
  4. Unterschiede Grundplatte / kombination Grundplatte u Polrad
    Von Goldi1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 18:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.