+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grundplatte / Steuerteil Kr51/2L


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    13

    Standard Grundplatte / Steuerteil Kr51/2L

    Hallo Schrauber,

    wir haben vor an unserem Vogel die Grundplatte und das Steuerteil zu erneuern. Nun haben wir uns bei AKF und bei Taubert informiert, und natürlich kamen da ersteinmal nen paar Fragen auf...

    AKF bietet ne Grundplatte für 67,48 Ois an

    http://www.akf-shop.de/shop/product_...1-2-Bilux.html

    bei Taubert kostet das (hoffentlich) gleiche Teil nur 39,90

    http://shop-taubert.de/taubert-shop/...64677ba82e97d1

    Jetzt fragen wir uns, ob wir das billigere Teil sorglos nehmen können, oder ob da irgendwo versteckt der Wurm drinnsteckt.

    Zudem bietet Taubert nen Steuerteil an, welches in der Artikelbeschreibung als passend für eine Schwunglichmagnetzündung angepriesen wird. Unseres Erachtens nach ist dieses Teil doch aber eh nur für eine Schwunglichtelektronikzündung da. Haben die sich jetzt vertippt, oder haben wir da nen Denkfehler. Desweiteren fragen wir uns, ob das Steuerteil immer von Werk aus voreingestellt ist, da dies hier nicht angegeben ist.

    shop-taubert.de/taubert-shop/product_info.php/cPath/24_58/products_id/345?osCsid=fb00f5d684be411f1364677ba82e97d1

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß aus Berlin

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    51

    Standard

    hello !

    ich hab den herrn taubert einfach angerufen und mich beraten lassen. er ist sehr hilfsbereit! versuchs einfach mal !

    grüße !

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Re: Grundplatte / Steuerteil Kr51/2L

    Zitat Zitat von KoSchrauber
    Desweiteren fragen wir uns, ob das Steuerteil immer von Werk aus voreingestellt ist, da dies hier nicht angegeben ist.
    Sollte so sein......

    Hab bei Taubert immer ordentlich Ware erhalten, und telefonisch ist er immer zu nem Beratiungsgespräch bereit...

    A-K-F zwar auch, aber wenn die zu teuer sind.........

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches Steuerteil für KR51/2 L?
    Von eeka im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 14:36
  2. Wo sind Zündspule u. Steuerteil bei KR51/2L?
    Von Ich_kriesch_zuviel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 11:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.