+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grundplatte ZZP läuft trotzdem nix???


  1. #1
    LTF
    LTF ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    20

    Standard Grundplatte ZZP läuft trotzdem nix???

    Mahlzait, also folgendes.. bei meiner S51 is der motor während der fahrt stehen geblieben, wieder an,weiter.,.. immer öffter aus mit 40 nach hause,.. aus,nich wieder angegangen. Sämtliche Möglichkeiten gecheckt... Kabelbruch(rot/gelb) an einer Spule. Also hab ich die Grundplatte ausgebaut und neh andere eingebaut..,jez hab ich zwahr nh schicken blauen Zündfunken und denn ZZP och so relativ genau eingestellt (Zigarettenpapier,..0,03..,0,4mm)
    aber sie springt beim besten Willen nich an...,??????????????
    Hat Jemand von den Genossen Kraftfahrern vielleicht neh Idee?!
    Ach und soll das Polrad auch mit nem deutlich hörbarem knacken wieder raufgehen? Und welche Farbe hat eigentlich ein anständiger Zündfunken?...währe zu tiefst entzückt über Vorschläge und Tipps
    ..,MFG. die LTF

  2. #2
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard Re: Grundplatte ZZP läuft trotzdem nix???

    Zitat Zitat von LTF
    Sämtliche Möglichkeiten gecheckt...
    was verstehst du denn darunter ??? und wenn, wie hast du das gemacht ???

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard Re: Grundplatte ZZP läuft trotzdem nix???

    Zitat Zitat von LTF
    och so relativ genau eingestellt (Zigarettenpapier,..0,03..,0,4mm)
    damit hast zwar den unterbrecherabstand eingestellt aber noch lange nicht den zündzeitpunkt.
    dazu musst du die grundplatte richtig positionieren.
    wie man ne zündung einstellt steht in der FAQ oder ähnliches.

    knacken tut da bei ner polradmontage nix, hast du vieleicht nun die scheibenfeder platt gequetscht/abgebrochen? dann passt der ZZP auch nicht.

    nen zündfunken gehört satt blau

    mfg
    lebowski

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grundplatte neu!Trotzdem kein Zündfunke
    Von JohnFrusciante im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 18:41
  2. KR 51/1K Vergaser top,funken auch, läuft trotzdem nicht
    Von Lukas_4/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 08:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.