+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Günther Markert und Kreidler R50 - Informationen ??


  1. #33
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Der ist bestimmt wertvoll...cooler Auspuff

    mfg
    Albi

  2. #34
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Komme was wolle, behalten den Roller auf jeden Fall, lass ihn dir nicht abschwätzen, der ist in dem Zustand (original ?) eine Menge Geld wert.

    Nicht weggeben ! Wie gesagt, Ersatzteile zu bekommen ist nahezu unmöglich. Wie viel Km hat sie denn ?

    Gruß
    Tamino
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #35

    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Moosthenning
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    danke für das Kompliment. Sicher werde ich den Roller nie her geben. Der Roller hat etwas über 4000 km drauf. Km Zahl ist wirklich Original.

    Mfg Andi

  4. #36

    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Moosthenning
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja der Roller ist so wie er auf den Bildern ist Original. Lack usw. ist alles Original. Kann man eigentlich irgendwo nach lesen was so ein Roller jetzt für einen Wert hat? Nur Intresse halber.

  5. #37
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Also,

    in der Auflistung der Oldtimer Markt habe ich nur den Typ J51 und Amazone gefunden, beide gesucht aber nicht ganz so selten wie dein R50. In Zustand Note 2 sind sie mit 1800 bzw. 2000 € angegeben. Ganz unverbindlich würde ich deinen auf 2200 € schätzen..vielleicht mehr.

    Kreidler R50 Infos.

    Kannst du ein paar Detailbilder machen ? Also zum Beispiel "Hinter den Kulissen", was sich so unter dem Blechkleid befindet, etc..
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  6. #38

    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, wer sich für die Hintergründe der Reise und die Person Günter Markert interessiert, hat hieran eventuell seine Freude: Seine Welt War Die Strasse 2009

    Grüße, Norman Gocke
    -Motoraver Magazine-

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Günther der Trekkerfahrer
    Von fragman im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 16:17
  2. Informationen zu den Anhängern
    Von Alfred im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 00:17
  3. Simson Automatikmotor, Informationen?
    Von urmeldasviech im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.