+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Gütersloh?!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von The-Andre
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    120

    Standard Gütersloh?!

    Hiho zusammen!
    Bin neu hier und wollte mal nachfragen, ob ein paar Simsonfreunde aus der Gütersloher Umgebung hier zu finden sind?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Lippstadt ist nun nicht ganz soooooo weit entfernt, schau einfach mal in dem Thread hier:
    LinK

    mfg
    Dennis

  3. #3

    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Harsewinkel
    Beiträge
    5

    Standard

    Also ich habe mir gestern eine gekauft. Und ich komme aus Harsewinkel

  4. #4
    Tankentroster Avatar von brucewillswissen
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Ostwestfalen!
    Beiträge
    175

    Standard

    auch ich bin aus gütersloh...
    Zum Licht!

  5. #5

    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Harsewinkel
    Beiträge
    5

    Standard

    Cool was haste für eine ? Meine ist ne Kr 51/2 in schwarz

  6. #6
    Tankentroster Avatar von brucewillswissen
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Ostwestfalen!
    Beiträge
    175

    Standard

    meine ist ne sr 50 ebenfalls in schwarz...hab dich aber noch nie gesehen...
    Zum Licht!

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Er hat sie ja nun auch erst seit gestern ...
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  8. #8
    Tankentroster Avatar von brucewillswissen
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Ostwestfalen!
    Beiträge
    175

    Standard


    tatsache...wie war das?augen auf beim eierkauf...
    Zum Licht!

  9. #9

    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Harsewinkel
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich stelle die tage ma nen bild rein *g* Die bautenzugbremse war nicht so gut aber das habe ich schon hinbekommen und die batterie war entladen. Ansonsten ist alles inordnung (das was ich sehe *g*) Sie springt an und alle gänge funktionieren (bin mir nicht sicher ob sie 3 oder 4 hat :wink: ist ja meine erste simson) Sie ist Pulverlackiert, habe keine ahnung was mir das bringt aber es hört sich gut an.

  10. #10
    Tankentroster Avatar von brucewillswissen
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Ostwestfalen!
    Beiträge
    175

    Standard

    naja entweder drei gänge plus leerlauf oder 4gänge plus leerlauf...wirste schon rausfinden!
    Zum Licht!

  11. #11

    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Harsewinkel
    Beiträge
    5

    Standard

    Ok sie hat 4 gänge. Sagtma wie schnell sind eure simmen ??? meine fährt 55 egal ob mit einer person (also nur mir) oder 2 Personen. Hinten kommt auch weißer rauch raus. Ich habe drüber nachgedacht und glaube das das 2-3 jahre alte benzin schuldig an der sache ist oder zu viel öl im tank, könnte es auch eine falsche vergaser einstellung sein ???

  12. #12
    Tankentroster Avatar von brucewillswissen
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Ostwestfalen!
    Beiträge
    175

    Standard

    ich würd den alten sprit mal ablassen und den vergaser reinigen...wenn die zwei oder drei jahre stand...könntest eigentlich auch gleich mal schauen ob der tank von innen sauber (kein rost) ist...
    achja, meine simme laüft laut tacho 65kmh...aber auch nur wenn sie gute laune hat...sonst so um die 60kmh...(is aber auch ne sr,keine kr)
    Gruß Bruce
    Zum Licht!

  13. #13

    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Harsewinkel
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke ich mache den vergaser ma sauber und lasse dann das benzin ab. Hoffe ich bekomme die noch nen bissel schneller dann werde ich den vergaser auch gleich ma neu einstellen zu viel sprit glaub ich halt

  14. #14

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo komme aus Stromberg
    Gruß Nette

  15. #15
    Schwarzfahrer Avatar von Area51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Augustdorf
    Beiträge
    14

    Standard

    bin aus augustdorf und habe auch eine kr51/2 in schwarz metalic ^^

  16. #16

    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Und noch eine Gütersloherin,
    meine Tochter hat sich eine gekauft, wer darf sie zum laufen bringen?
    Der Papa Natürlich.
    MFG Stefan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbenwerkstatt in nähe gütersloh
    Von brisse im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 18:08
  2. Händler: Gütersloh/Aachen?
    Von Vidocq im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 17:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.