gummi-teile-liste???

  • Hallo zusammen,


    ich frag mich gerade ob es hier irgendwo so was wie ne gummi-teile-liste gibt... am besten noch eine für die KR51/2 ;) ... so in der art wie die schraubenlisten aus 'best of nest' ...
    ich mein so ne liste wo alle gummipuffer, lager, dichtungsringe, unterlegscheiben usw drin stehen... z.b. tankauflager, zylinderdämpfungsgummis usw...


    alternativ suche ich nach den bezeichnungen der ganzen nummern die an den zeichnungen im teile katalog dran stehen... dann könnte man sich so eine liste selber zusammenstellen...


    wär cool wenn hier jemand weiß wo ich so was finde...


    ach ja... und frohe ostern euch allen :)


    gruß
    beni

  • so. nu aber mal produktiv!


    motor:
    simmerring kurbelwelle links
    simmerring kurbelwelle rechts
    simmerring abtriebswelle
    simmerring schaltwelle
    o-ring zwischen kickerwelle und schaltwelle
    zylinderdämpfungsgummis
    kickstartergummi
    verbindungsschlauch luftkasten-vergaser
    startvergaserkolbengummi


    karosserie:
    auflagegummis unter dem motortunnel
    gummilippen unter den scheuerleisten am motortunnel
    trittbrettbeläge
    keder um die lampenmaske, sowie um die beiden schlossöffnungen
    gummiring unter dem tacho
    keder an der lenkerschale
    chokehebel reibgummi
    lenkergriffe li und re
    obere tankaufhänung
    scheiben für untere tankaufhängung (4 stück)
    dichtung rücklicht
    sitzbank-gummipilze
    fußrastenbefestigungsgummis (4 stück)
    unterlagscheiben für kotflügelverschraubung oben


    fahrwerk:
    schwingenlagergummis (4 stück)
    stoßdämpferaufhängung (4 stück)
    radlagerabdeckungsgummis (4 stück)



    mehr fällt mir jetzt nciht ein.

  • Die Schaktwippe hat auf alle Fälle noch Gummis, am Gepäckträger sind noch 4 Stück, das Batteriespanngummi is noch und das dürfts glaub ich gewesen sein.

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Die Vierlochdichtung im Benzinhahn und die Vergaserwannendichtung fehlen noch, strenggenommen auch der Benzinschlauch.


    Sind die Distanzhülsen nicht aus Plastik?

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • haben wir das schon?


    - 1 Gummischeibe f. Sterngriffmutter ( MZA 10796) - Druckscheibe 13 x 22 x 4
    - 2 Kabeltüllen A10 x 1,5 - Dichtung Rücklicht wurde zwar schon genannt, aber wenn ich mich nicht irre, kommen noch je eine Kabeltülle zur Kabeldürchführung in die Heckverkleidung und in das Gehäuse vom Rücklicht.
    - 4 Dichtringe für die Blinker
    - 1 Gummiring zwischen Auspuff und Endstück
    - 2 Schläuche
    - 2 Mäntel


    :)

  • Also wer in Chemie aufgepasst hat, weiß, dass bei den Kunststoffen zwischen Plaste und Elaste unterschieden wird. Gummi gehört dabei der Elaste an, die Distanzstücken der Plaste ;)

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!