+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gummibuchse der Fahrwerksschwinge!!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Rocker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    178

    Standard Gummibuchse der Fahrwerksschwinge!!

    Moin,

    bin gerade so richtig in Fahrt und nehme den ganzen Vogel mal so von Grund auf unter die Lupe. Bin im Netz zum Thema Verschleiß auf folgende Textzeile gestossen,

    Zitat"Speziell: Gummibuchsen der Fahrwerksschwingen alt/platt/ausgeleiert? – Speziell die rechte Gummibuchse der hinteren Schwinge ist grundsätzlich plattgequestscht durch den ständigen Zug der Kette. Auf beiden Seiten auswechseln (nervt Euren Simson-Händler! Die sollen die Teile ranschaffen!

    und kann damit so garnichts anfangen!!
    Gummi iss doch in der Gegend nur in den Dämpfern oder unter der Sitzbank und unterm Tank???

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...89&page=search öffnen.
    "Gummibuchse" oder "Schwingenlager" eingeben.
    Viel Spaß.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gummibuchse von Federbei und Schwinge
    Von Tobi112 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:33
  2. Gummibuchse und Innenrohr
    Von hexsim im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 18:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.