+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gummimuffe ersatz


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard gummimuffe ersatz

    Hi,
    meine gummimuffe ist wieder defekt, hat jemand schon mal einen ersatz wie schlauch vom baumarkt verwendet?

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Also ich kaufe die Gummimuffen für meine Waschmaschine kauf ich im Gummiwarenladen, die Gummimuffen vom Kühler meines Autos bei ATU nebenan. Dann gibts da noch die abrollbaren Gummi-Muffen in Sackgassen-Bauart, aber die suchst du sicher nicht!
    Aber da ich nicht weiß, für welches Küchengerät du deine Gummimuffe benötigst, wäre es wirklich gut, dies in Erfahrung zu bringen.

    Fülle doch dazu dein Profil aus!

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    also ich habe einen Star.

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    den Typ mit der großen Luftfilterkasten. Muffe ist kurze die kaum erhältlich ist

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kauf dir eine Ansaugmuffe vom S51 und schneide mit der Schere rechts und links jeweils ein Stück ab.

    Gut dass du gefragt hast.
    So haste nämlich wieder was gelernt. :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Glitzischwämme in Gummimuffe
    Von Nailman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 21:48
  2. Krümmerdichtung ersatz bei VW
    Von Airhead im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:18
  3. H4 für HalogenHS1 als Ersatz?
    Von Simmiheizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.