+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gummis passen nicht ???


  1. #1
    Tankentroster Avatar von JOHHHHmitderKR51/2E
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Konnersreuth
    Beiträge
    128

    Standard Gummis passen nicht ???

    tach
    hab heute meine neuen Beifahrerfussrastengummis bekommen (neue riffelung) momentan sind Neue Fussrasten dran aber noch mid der alten Riffelung, die aufgerissen sind. So wie bekomm ich die Gummis über diesen großen Metallpilz am Ende der Raste, da is nur ein ganz kleines Loch in den Gummis das nicht über diesen Metallpilz drüber passt, muss ich da die Niete raussägen und die Gummis etwa von hinten drauf stecken.
    mfg johhhh

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ganz einfach , die Gummis sind falsch :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Tankentroster Avatar von JOHHHHmitderKR51/2E
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Konnersreuth
    Beiträge
    128

    Standard

    das kann doch ned sein , da is nix dabei gestanden, und die Beifahrerfussrasten sind doch überall gleich also muss der gummi doch überall passen.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja , wenn sie Dir die richtigen geliefert haben
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Tankentroster Avatar von JOHHHHmitderKR51/2E
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Konnersreuth
    Beiträge
    128

    Standard

    gibt es etwa unterschiedliche Fussrasten also jetzt ohne Gummi , nur das blanke Eisengestänge , glaub ich ned

  6. #6
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich hab die soziusraste im geistigen auge nicht vor mir, meine jedoch, dasss dein ansatz mit niete rausnehmen der einzig richtige ist.
    iharald (netharry) hatte dann eine nette alternative, wie man die raste nach dem gummiwechsel wieder "schön" mit einer art linsenschraube festbekommt.

    da harald nahezu alles hier liest, wirst du sicher auch auf die schrauben bald eine antwort bekommen.

    gruß aus berlin

    edith sagt: hier ist der link: http://www.schwalbennest.de/index.ph...ghlight=sozius

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bremsbacken passen nicht ins Rad
    Von Buschmann29 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 09:24
  2. Norm 46,6 mm in der Schaltung passen bei mir nicht...
    Von niax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 20:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.