+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wohin mit der gummischeibe?


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    hallo leute!

    mir hat´s letztens das lager vom mitnehmer hinten zerlegt, dadurch ist die kette runtergesprungen und hat den kettenkasten pulverisiert. als ich jetzt alles neu gemacht haben beibt ein gummiring(genau so einer wie vor den radlagern) übrig und ich weiß absolut nicht wohin mit den teil! kennt ihr des rätsels lösung? achso im schwalbenbuch ist der gummiring auf den bildern zum mitnehmer nicht zu finden, was mich ein bissl wundert.

    so denn,
    galli

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Da gehört (außer an den Radlagern) nirgendwo ein Gummi hin.
    Mach dir also keine Sorgen. Da hatte sicher schon einer der Vorbesitzer den Durchblick verloren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gummischeibe zwischen Zylinder und Kopf?
    Von Simsonmichel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 23:30
  2. Gummischeibe in Kaltstartbolzen im Vergaser 16N
    Von ElSchwalbinho im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 17:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.