+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gummischeibe in Kaltstartbolzen im Vergaser 16N


  1. #1

    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    hallo, ich habe bei meiner Schwalbe KR 51/2 den Gummiring in dem Einschraubbolzen von dem Kaltstartschieber verloren. Wenn ich jetzt vollgas gebe säuft das moped ab weil eben die zusätzliche kaltstartdüse nicht zumachen kann. jetzt sagt mir unser händler der Vergaser wird nicht mehr gebaut und auf lager hat er keins mehr. Könnt ihr mir sowas vielleicht besorgen???

    Der händler hat mich gefragt an wievielen Schrauben die Schwimmerkammer befestigt ist. Anscheinend gibts da unterschiede. Also der Vergaser ist mit zwei schrauben befestigt.

    Wär klasse wenn ihr mir vielleicht sowas besorgen könnt.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    hallo,

    Da hat dich wohl der Händler falsch verstanden, der dachte wohl an die Schwimmergehäusedichtung. Die Schwimmergehäuse sind außerdem bei allen BVF 16 N-xxx gleich.
    Das Dingens nennt sich Dichtscheibe für Startkolben.

    mfg gert

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Nochmal, Hallo

    Wenn du mal bei HÄNDLER gucken würdest findest du bestimmt was. Bei www.langtuning.de
    kostet die Dichtscheibe zum Beispiel 1 Euro.

    mfg gert

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Hier kostet sie nur 80 Cent...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gummischeibe zwischen Zylinder und Kopf?
    Von Simsonmichel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 23:30
  2. wohin mit der gummischeibe?
    Von Galli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 15:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.