+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gurt vom Gepäckträger der S51


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard Gurt vom Gepäckträger der S51

    Wie wird der Gurt vom Gepäckträger richtig befestigt bzw wie muß wo welche Schlaufe gezogen werden??

    Hat zufällig jemand ein Bild davon? Das von der Schwalbe habe ich schon gefunden, das der S51 nicht.....
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    also du ziehst ihn erst durch die lasche am oberen gepäckträgerbügel, das eine (wahrscheinlich kürzere) ende steckst du durch die beiden mittleren schlitze des gurtlaschen-dingens durch, das andere sozusagen von oben kommende ende steckst du über das bereits eingefädelte erste ende hinweg durch die äußeren beiden schlitze^^

    mit zwei solchen gurtlaschen verlängert sich die nutzbare länge des spanngurtes erheblich, leider wird immer nur eine solche lasche emitgeliefert, wenn mann das spannband kauft.

    ich hoffe, du hast diese etwas konfuse anleitung verstanden, eigtl dürfte sich alles von selbst erklären, wenn du dir die sache nochmal in ruhe anschaust ;-)

    edit: grobe fehler zur hoffentlich besseren verständlichkeit ausgebessert^^
    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    ?????
    Also ich habe zwei solcher Laschen, das sollte nicht das Problem sein. Ob ich das verstanden habe, kannich noch nicht so genau sagen. Was ist mit dem anderen Ende? Wie wird das gefädelt und wie war das ab Werk?

    @Dummschwätzer
    Wie siehts aus, was sagt der Inhalt deiner Küchentischschublade dazu??
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gepäckträger SR4-4
    Von HaNNi8aL im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 17:56
  2. Gepäckträger
    Von Habicht1973 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 19:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.