• hallo hier meine zweite frage,


    mein meine deckel (rechte seite) ist ein teil abgebrochen über den man die kettenabdeckung schieben kann. gibt es einen kleber mit dem man das kleben kann. könnt ihr mir da einen empfehlen???


    oder gleich neues gehäuse bzw deckel


    viele grüße


    ps. eine frage kommt noch

    • Offizieller Beitrag

    kleben bringt nichts, das hält nicht. du kannst dir einen blechwinkel einnieten, das sieht ganz vernünftig aus. ein neuer deckel kostet etwa 20 euro.

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  • Doch das geht , das Zeug heisst Metallix , korreckt angewand gibt es keine Probleme.
    mfg

  • Zitat von Deutz40

    Doch das geht , das Zeug heisst Metallix , korreckt angewand gibt es keine Probleme.
    mfg


    ...und kostet wahrscheinlich auch 20 Euro ;)

  • also wenn ich nach Metalix google kommen da badminton schläger!



    hasut du die dann solange auf die stelle bis das Material vom schläger in die zu klebende Stelle gewandert ist oder wie?

  • Ich hatte mal damit ein Getriebelagersitz meiner 450er Vollcross geklebt. Das Getriebe hatte den Rest des Mopeds überlebt! Echt klasse das Zeug. Ich finde es aber auch nirgenswo mehr. Gibts bestimmt nicht mehr, kann das sein?


    Hab noch was gefunden. Glaube das war´s http://www.wol24.de/pd-1416051342.htm

    Simson heißt das kleine Wunder...fährt bergauf wie andere runter ;)

  • Das Zeug ist sehr ergiebig und bei richtiger Lagerung auch haltbar. Kann man nicht mit diesem 2-Komponentenzeug ausem Baumarkt vergleichen.

    Simson heißt das kleine Wunder...fährt bergauf wie andere runter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!