+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gut Görtz, unterirdischer Schrottplatz


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard Gut Görtz, unterirdischer Schrottplatz

    Hallo,
    in der Nähe von Gut Görtz(Grömitz), lagern in einer 15 m tiefen Bodenkuhle(wie sie öfters an der Ostsee typisch sind) viele Mofas,Mopeds und ein Auto, die dort vor sich her gammeln, alles ist frei betretbar, mir ist es eben wieder eingefallen, zuletzt war ich dort vor 2 Jahren, sieht da heute aber bestimmt nicht anders aus, also wer dort in der Ecke wohnt, kann ja aml vorbei gucken, ob da jetzt ne Simson lag weiß ich nicht genau,aber Zündapps lagen da, z.B. ne ´67.
    Die Kuhle ist ca. 50x 40m groß, die Fahrzeuge liegen verteilt in der Kuhle, wirklt alles ein wenigg gruselig da.
    Irgendjemand muss wohl damals mal in die Kuhle seinen halben Fuhrpark entsorgt haben, nach meinen Errinerungen lagern dort gut 7- 10 Fahrzeuge.
    Lg,Steffen


    PS:
    Weitere Fahrzeuge:

    Ehem. Militärflughafen Dessau : 1x Trabant in grün, 1x Polo in blau und ein unbekanntes KFZ in rot

    Hanomag Hannover (verlassen): 3-4 KFZ standen da, denke die hat da jemand illegal zwischengeparkt und vergessen
    ich könnte noch mehr aufzählen,aber ich will net wieder so einen langen Beitrag machen

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    The Hills have Eyes? *hust*

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Hier ?=

    gut g
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Hier ?=

    gut g

    und dann die Straße Weilandtshof lang, dann kommt auf der rechten Seite, von Gut Görtz aus kommen so ein kleines Wäldchen( bei MapsGoogle ziemlich gut zu erkennen, hat so einen gelben Kreis drum), und dieser Wald ist halt in einer Kuhle,mit den KFZ .

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Toll, mach mich gleich auf den Weg.....
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    Toll, mach mich gleich auf den Weg.....
    Nach drei Wochen brauchst du auch nicht mehr loszuziehen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  7. #7
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Was macht dich so sicher? Oder hast du die Schutthalden schon leergeräumt?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schrottplätz im Osten ......Teile ?
    Von bossi-v901 im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 22:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.