Gut Görtz, unterirdischer Schrottplatz

  • Hallo,
    in der Nähe von Gut Görtz(Grömitz), lagern in einer 15 m tiefen Bodenkuhle(wie sie öfters an der Ostsee typisch sind) viele Mofas,Mopeds und ein Auto, die dort vor sich her gammeln, alles ist frei betretbar, mir ist es eben wieder eingefallen, zuletzt war ich dort vor 2 Jahren, sieht da heute aber bestimmt nicht anders aus, also wer dort in der Ecke wohnt, kann ja aml vorbei gucken, ob da jetzt ne Simson lag weiß ich nicht genau,aber Zündapps lagen da, z.B. ne ´67.
    Die Kuhle ist ca. 50x 40m groß, die Fahrzeuge liegen verteilt in der Kuhle, wirklt alles ein wenigg gruselig da.
    Irgendjemand muss wohl damals mal in die Kuhle seinen halben Fuhrpark entsorgt haben, nach meinen Errinerungen lagern dort gut 7- 10 Fahrzeuge.
    Lg,Steffen



    PS:
    Weitere Fahrzeuge:


    Ehem. Militärflughafen Dessau : 1x Trabant in grün, 1x Polo in blau und ein unbekanntes KFZ in rot


    Hanomag Hannover (verlassen): 3-4 KFZ standen da, denke die hat da jemand illegal zwischengeparkt und vergessen
    ich könnte noch mehr aufzählen,aber ich will net wieder so einen langen Beitrag machen:D

    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  • Hier ?=


    [url=http://maps.google.de/maps?q=gut+g%C3%B6rtz+in+der+n%C3%A4he+von+gr%C3%B6mitz&hl=de&ie=UTF8&ll=54.288853,11.011155&spn=0.006901,0.013797&sll=49.42435,8.58362&sspn=0.246092,0.441513&t=h&z=16]gut g[/url]

  • Hier ?=


    [url=http://maps.google.de/maps?q=gut+g%C3%B6rtz+in+der+n%C3%A4he+von+gr%C3%B6mitz&hl=de&ie=UTF8&ll=54.288853,11.011155&spn=0.006901,0.013797&sll=49.42435,8.58362&sspn=0.246092,0.441513&t=h&z=16]gut g[/url]



    und dann die Straße Weilandtshof lang, dann kommt auf der rechten Seite, von Gut Görtz aus kommen so ein kleines Wäldchen( bei MapsGoogle ziemlich gut zu erkennen, hat so einen gelben Kreis drum), und dieser Wald ist halt in einer Kuhle,mit den KFZ .

    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!