+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die gute alte Simson Zeit!


  1. #1

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Die gute alte Simson Zeit!

    Hallo liebe Simson Freunde,

    habe aus meiner Werkstattauflösung ( 1994) noch viele Alt und Neuteile wie Vergaser, Bremsbacken, krümmer, Auspuffendtopf für KR 51 sowie Bowdenzüge.
    Hinzu kommt eine gut erhaltene Schwalbe KR 51/2 E(Bj 1985), die seit 1994 nicht mehr betrieben wurde.
    Steht konserviert im Keller.

    Da ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie hoch der Wert der Teile und des Krades ist möchte ich Euch um eine erste grobe Einschätzung(für den Verkauf) bitten.
    Standort ist Siegburg

    Mfg

    Jürgen

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Bezüglich der aktuellen Teilepreise würde ich bei verschiedenen Online-Händler einfach mal einen fiktiven Einkauf planen und dann an jemanden, der alles en bloc nehmen will, für VB 25% davon verkaufen.
    Schwalbepreise kann man gut bei ebay oder mobile beobachten. Je nach versprochenem Zustand gehen die Preisvorstellungen von 1€ Startpreis bis über 1000€ bei Sofortkauf.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. De Gute alte Simme !!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Bolle im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 01:01
  2. Die gute alte Leier
    Von BrimBorium im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 11:03
  3. die gute alte hohlschaltwelle
    Von schulzi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 18:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.