+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 53 von 53

Thema: Gute besserung + *daumendrück* für Quacks d.ä.


  1. #49
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Waren alte und verschlissene Stoßdämpfer an dem Unfall (mit-)schuldig? Ich fühle mich sicherer, seit bei meinem fast 16 Jahre altem Golf II die vorderen Stoßdämpfer ausgetauscht wurden. Vorher hatte sich ein deutliches Wanken in Kurven und ein leichtes Nachschwingen bei Bodenunebenheiten abgezeichnet.

    Gruß Al

  2. #50
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @trollaxt,

    danke, danke.

    Als Selbständiger hat man wenigstens vor Entlassung keine Angst. Aber natürlich fehlt man in der Firma (hoffe ich zumindest!!! )

    @alfred,

    an die Stoßdämpfertheorie glaube ich in meinem Fall nicht so sehr. Das Auto war erst wenige Wochen vorher beim TÜV und hatte eigentlich seine regelmäßigen Werkstattbesuche. Klar, daß da auch mal was übersehen wird, aber die Unfallstelle war in sehr weiten, ganz leichten Kurven.
    Egal, nun ist es verschrottet.

    Quacks der ältere

    .... auf dem Weg der Besserung (mittlerweile darf ich ja mein Bein schon wieder teilbelasten, allerdings merke ich auch schon noch, daß da irgendwas gewesen sein muß)

  3. #51
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Was den TÜV betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob die dort sehr auf die Stoßdämpfer achten. Vermutlich sind die Dämpfer bei denen kein Punkt in der Checkliste und sie können die Dämpfer zwar bemängeln, das Auto dann aber nicht durch die Prüfung fallen lassen.

    Gruß Al

  4. #52
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Nun mal was Erfreuliches,

    zu meinem Geburtstag (ist schon ne Weile her) und zu anderen Anlässen haben wir uns in der Familie Karten für das Puhdy-Konzert in Chemnitz schenken lassen. Sitzplätze (Reihe 3, Saalmitte) natürlich inbegriffen.
    Für die, die mit den Puhdys nicht anfangen können. Das ist eine "Kult"-Rockband der ehemaligen DDR mit Musik vom Feinsten (Geschmackssache, ich weiß).

    Das Konzert war am Freitag, wir waren da!!!

    Konzert war spitzenmäßig wenn auch für meinen Geschmack zu wenig aus der "Alt"-zeit. Als "Pausenfüller" Bell, Book & Candle und eine Schlagzeugperformance mit mehreren Musikern.

    Fakt ist, daß ich das Konzert noch heute in meinen Beinen spüre (speziell im operierten) - denn gesessen haben wir nur die kürzeste Zeit. Aber das war es mir wert.

    Quacks der ältere

    PS: Es geht also aufwärts mit mir!

  5. #53
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    @ quacks
    ich habs in berlin mitauf- und abgebaut (und natürlich angesehn!),
    mann, mann, das war DER hammer! das tempodrom hat GEKOCHT!!
    im sommer beie stones im olympiastadion warn zwar mehr leute, aber geiler abgegangen ist auf jeden das publikum der puhdys!!! fast jedes lied mitgesungen, teilweise die band übertönt(!)- und die war schon ohrenbetäubend! das tempodrom war bei zwei vorstellungen hintereinander zweimal komplett ausverkauft...3840 zugelassene plätze mal 2.

    die "schlagzeugperformance mit mehreren musikern" -> datt warn die kinder und enkel der musiker (zumindest hier in berlin, aber ich denke die waren auf der ganzen tour dabei)

    der abbau war ätzend weil sie schon für silvester am brandenburger tor vorsortiert haben und es deswegen 3 uhr 30 früh gedauert hat (letztes jahr gings bis 1 uhr 30)

    naja, wie auch immer, das konzert war geil!

    greetz from berlin

    trollaxt (der sich immer noch von der weihnachtsfeier der stagehands danach erholen muss )

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Gute Teile, gute Beratung, fairer Preis, keine Portoabzocke
    Von Guzzi-Fuzzi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 19:24
  2. Gute Besserung TALOON
    Von simmiopi im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 11:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.